Tabs wiederherstellen nach beenden!?

• Gibt es eine Erweiterung oder ein Plugin wo man firefox beenden kann und
    wen man neu startet das Firefox fragt: Wollen sie mit der letzten Sitzung
    weitermachen?"

Wenn ich Firefox zB. mittels Erweiterung oder Plugin neustarte fragt er das
    aber nicht wenn ich oben rechts (Rot) auf den X Button für beenden klicke
    und neustarte.

Gibts da was?

• Firefox --> Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Start --> Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Welche Erweiterung hattest du dafür genommen ?

Session Manager oder Tab Mix Plus ?

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Firefox --> Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Start --> Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen

Welche Erweiterung hattest du dafür genommen ?

Session Manager oder Tab Mix Plus ?

Ich habe Firefox V2.0.0.9. Eine Erweiterung extra für Sitzung
    wiederherstellen hab ich eigentlich nicht Installiert das war schon mit drinnen.

EDIT:
    Ich hab jetzt das so eingestellt. Hmm... Leider nicht ganz was ich mein. ich
    würde gerne gefragt werden ob ich eine neue Sitzung starten will oder die
    letzte Sitzung.

• Firefox hat keine Erweiterung fü sowas mit drin als Erweiterung. Wäre auch doof,
    da er von Haus aus die Funktion hat.

Als Erweiterungen gibt es z.B. Session Manger :

http://www.erweiterungen.de/detail/Session_Manager

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)