prefs.js nach Update?

• Hallo zusammen,

wird die Prefs.js bei Updates geändert? Oder könnte ich immer dieselbe Prefs.js verwenden? Sprich vor dem Update wegkopieren und dann wieder hinkopieren? Sprich funktioniert jedes Prefs.js mit jeder FF Version von z.B. 2.0.0.1 - 2.0.X.X?

Ich will den Usern nach Neuinstallationen usw. sofort die von dem jeweiligen User eingestellten Optionen wieder mitgeben.

Danke schonmal!

• Bei einem Update wird doch nur das Programmverzeichnis aktualisiert? Die prefs.js liegt aber im Profil. Das wird doch gar nicht angefasst.

• Doch, doch, das Programmverzeichnis wird geändert. Nur der Profilordner wo die Prefs.js liegt nicht. Der liegt ja in Dokumente und Einstellungen und nicht in Programme.

Aber ich kenne kein Update das die prefs.js bis heute verändert hat. Auf jeden Fall nicht einfach überschrieben. Dafür wären dann einfach zu viele Einstellungen weg als das Mozilla sich das erlauben könnte.

• Bei einem Update werden auf jeden Fall Angaben bezüglich der Version des Firefox geändert.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)