Probleme mit Yahoo Seiten (yahoo / flickr)

  • Hallo.
    Verwende v.2.0.0.7

    Seid einiger Zeit kann ich keine Yahoo Seite mehr öffnen. Nicht Yahoo Seiten werden ohne Probleme geöffnet. Auch ein neue Instations versuch hat nichts gebracht. Cache löschen auch nicht. Im Explorer läuft alles einwandfrei.

    Flickr.com (gehört zu yahoo), zB, "Warte auf de.adserver.yahoo.com...", oder auch " warte auf geo.yahoo.com...", das ist alles was unten in der Statusleiste zu lesen ist. Lange Zeit passiert nichts. Das Rädchen oben dreht sich immer weiter. Seite bleibt lange weiß.
    Verwende auch Greasemonkey. Ihn wie auch firefox selbst deinstallier und neu installiert. Ohne Erfolg.

    Kennen noch andere das Problem?

    Was kann die Ursache sein?

  • Hallo.
    Danke für deine Antwort. Hatte mich geirrt, ff ist schon auf 2.0.0.9 aktuallisiert.
    Benütze Kasperzi.
    Die Sache ist das die ganze Seite, also nicht nur ein paar Bilder, nicht angezeit wird. Auch kein Text.
    Bzw dauert es unmöglich lange. Eine Minute, oder länger. Danach dreht sich das Rädchen ober immernoch weiter.
    Habe Kasperzy kurz ausgeschaltet. Ohne Erfolg.

    Das seltsame an der Sache ist das es scheinbar nur Yahoo Seiten betrift.

  • Läuft immer noch nicht.
    Und das ist echt schade. Weil gerade in zusammenhang mit Flickr firefox doch so viel mehr kann. Aber es läuft nicht und ich krieg nicht raus was man dagegen tun kann. Der IE ist ja nun wirklich keine echte Alternative.
    Sehr schade!!

  • Hallo
    Sehe grade das ich nicht der einzige bin,gleiche FF Version und Kapser Firewall.Habe nix verändert ,dachte bisher das es an der 2.0.0.9 version liegt.Explorer geht und selbst mein Portabler FF macht kein ärger mit der Version 2.0.0.8.
    Hat keiner nen schimmer woran es liegen kann?
    Grüße

  • hallo
    nein,leider nicht.Auch nicht mit der 2.00.1.0 Version.Hatte schon erwogen den 3er zu probieren.Was ich ja nicht verstehe ist das wirklich alle anderen webseiten funktionieren.
    Grüße

  • Hallo ,

    wenn du Kaspersky meinst und Version 7 nutzt schaue mal bitte unter

    Rechtsklick auf das Kaspersky Symbohl > Einstellungen > Firewall

    und entferne mal den Hacken bei Anti-Banner

    dann natuerlich Einstellungen uebernehmen , dann schaue mal ob du die seite nun oeffnen kannst :)


    gruss

    Meine config
    Sicherheitssoftware :
    Kaspersky Internet Security 12.0.0.374 ( 2012)

  • sixpack Genau. Mit 2.00.1.0 hat sich bei mir auch nichts geändert.
    Du meinst es gibt eine v.3, oder was? Wooo?

    Patti Ich benütze Kaspersky 6. Und das schon 1 Jahr lang. Aber die Probleme tratten erst etwa vor einem Monat auf.
    Unter Einstellungen hat der auch kein Firewall Menu..
    Kucke aber später mal genauer nach. Danke auch Dir für deine Hilfe.