Firefox 2.0.0.8 und 2.0.0.9 fehler !!!

• Hi folks,

ich glaube, dass Wort "scrollen" führt hier zu Missverständnissen. Wie ich den Eingangsbeitrag verstehe, ist das automatische "Durchlaufen" der Termine unterhalb des jeweiligen Monatskalenders gemeint. Ein ungleichmäßiges Durchlaufen mit kurzen Pausen und "Minimalrucklern" kann ich auf beiden Seiten bestätigen und zwar für

• Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.9) Gecko/20071025 Firefox/2.0.0.9
      im Standardprofil und im Arbeitsprofil
    • Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.8) Gecko/20071022 Ubuntu/7.10 (gutsy) Firefox/2.0.0.8
      im Standardprofil und im Arbeitsprofil

Maustreiber etc haben damit nichts zu tun, da nicht gescrollt wird im herkömmlichen Sinne.

Vielleicht haber aber auch ICH das Problem falsch verstanden. Eine FX 2.0.0.7 steht mir zu Vergleichszwecken momentan nicht zur Verfügung (und habe auch keine Lust diesen herunter zu laden).

Have fun,
    NightHawk

• HI !!!

Genau so ist es wie du es geschrieben hast ,der scroller bleibt am Ende stehen was er bei der Version 2.0.0.7 nicht macht , ich kann das bestätigen da ich die 2.0.0.7 jetzt am laufen habe. Klar das der Maustreiber damit nichts zu tun hat.

Gruss Soko

• Also bei mir laufen die Einträge bis zum Ende durch.
    Dann kommt eine Pause von einigen Sekunden und dann wird die
    Liste wieder an den Anfang gesetzt und die Einträge laufen erneut durch.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (10. November 2007 um 15:44)

• HI !!!

Zitat

Also bei mir laufen die Einträge bis zum Ende durch.
    Dann kommt eine Pause von einigen Sekunden und dann wird die
    Liste wieder an den Anfang gesetzt und die Einträge laufen erneut durch.

Ja genau das passiert , aber vorher ist es ohne pause durchgelaufen.

Gruss

• Zitat von bejot

Moin,
    läuft bei mir geschmeidig auf beiden Seiten ohne Pause durch.

Man kann noch eine Thread- Seite beginnen :lol: - bei einigen geht es, bei einigen nicht. Einstellungssache? Extension (Safe Mode)? System? Oder doch Treiber?