Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme
-
pcinfarkt -
10. November 2007 um 15:50 -
Erledigt
-
-
... flups. AUS lief hier absolut problemlos.
[Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/3140/bs536re8.th.png]
UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0 ID:2008052906
(Build-ID der EXE 2008052903) -
Hier lief es auch Problemlos. Dieses mal motzte er nicht einmal meine Erweiterungen an.
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9) Gecko/2008052912 Firefox/3.0
Unter Windows muss ich noch. Mach ich aber später.
-
Bei mir ging das inkrementelle Update nicht, Fx hat danach die komplette Version gezogen.
Aber das war dann kein Problem. -
Sehr komisches Verhalten auch bei mir:
An meine Home PC kam erst das inkrementelle Update und danach nochmal das vollständige (gestern abend gegen 0 Uhr)
An meinem Arbeits PC klappte das inkrementelle Update wunderbar (heute gegen 8 Uhr) -
-
So. Jetzt hab ich den Fux auch unter Windows upgedatet. Auch vollkommen Problemlos.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
-
sowohl mein portable Ff als auch die Standalone Version ließen sich problemlos updaten.
bzgl. Show Parent folder:
Wenn ich die Erweiterung installieren möchte, zeigt er mir ne Fehlermeldung an, dass der Download "korrupt" ist! :roll:
-
-
-
Irgendein aggressiver Virenscanner?
-
-
-
Habe gerade das inc Update gemacht.
Etwas merkwürdig war das er gemeldet hat es seien vier Erweiterungen nicht kompatibel, darunter NoSquint und PatchForLibrary.
Dabei sind die kompatibel.
Auch ohne Tricks.Allerdings hatte das keine Auswirkungen, nach dem Neustart war alles wie zuvor, auch die Erweiterungen liefen noch und wurden auch als kompatibel angezeigt.
-
Meine Vermutung dabei ist, dass die Extensions lokal eine andere MaxVersion enthalten und erst per Updaten im Add-ons-Manager auf AMO geprüft wird, ob die Extension für 3.0.* freigegeben ist.
-
Moin,
mal was anderes:
[Blockierte Grafik: http://img103.imageshack.us/img103/62/acid303ku1.th.png]
=> das erste nichtgraue Viereck =)Edit: Bild aktualisiert.
Merke: ACID3 Test ohne Extensions ausführen -
Mal ne Verständnisfrage:
Wird 3.1 jetzt die Zwischenversion vor dem 4er oder ist das "nur" der 3.0.x-Zweig?
-
-
Zitat von Pseiko
- Wird 3.1 jetzt die Zwischenversion vor dem 4er oder ist das "nur" der 3.0.x-Zweig?
Also das sind mehrere Fragen :wink: .
Und diese kann nur MoCo über die Zeitachse gesehen beantworten. Aktuell und nicht zu weit gedacht (mit meinen Worten):Branch:
Es wird 6-8 wöchentl. Sicherheits- und Stabilitätsupdates geben (Fx 3.0.*).Trunk:
Die Stammentwickung ist nun auch seit heute der Fx 3.1; wobei natürlich alle sicherheitsrelevanten Patches in den Branch mit eingehen. Vermutlich bei den 1-ten Updates (Mz) auch mehr :wink: . -
also ich weiss nicht, was sich alles hinter der Guard verbirgt. Da Download und Einbinden betroffen sind und das nach einem Software- Update, bleibe ich mal bei Sicherheitsprogrammen /Einstellungen.
-