css mit firefox

• Zitat von JonHa

Das problem davon wäre aber in jedem fall fehlende benutzerfreundlichkeit, da man u.U. z.B. nicht mehr mit dem Scrollrad scrollen könnte.

Was nicht wirklich sein muss. Das Scrollrad lässt sich in den meisten Browsern inzwischen per Javascript abfragen. Ein gut gemachtes Script sollte also keinerlei Nachteile mit sich bringen.

• Moment...nur weil ich JS - aus dem von Dir genannten Gründen - bis jetzt vermieden habe und mich daher auch kaum damit beschäftigt habe heisst das noch lange nicht das ich keine Ahnung von SEO habe. Aus diesem Grund habe ich z.B. schon lange mit iframes aufgehört - im Grunde habe ich sie aus diesem Grund kaum benutzt.

Ich wollte einfach nur mal eine Meinung darüber hören, hätte ja genauso sein können dass man dabei etwas beachten muss.

Wenn ich davon keine Ahnung hätte würde meine eigene Seite bei Google nicht so weit vorne stehen...;-) Nein, mal ganz ehrlich, ein wenig Ahnung habe ich schon, aber man lernt ja immer dazu, und ich frage lieber zweimal...

• Zitat von Lapje

Moment...nur weil ich JS - aus dem von Dir genannten Gründen - bis jetzt vermieden habe und mich daher auch kaum damit beschäftigt habe heisst das noch lange nicht das ich keine Ahnung von SEO habe.

Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte eigentlich, dass du nicht viel ahung vom Webseitenerstellen hast.

Die eigene Seite für Suchmaschinen optimieren erledigt sich mehr oder weniger von alleine wenn man guten Code schreibt.

• da muss ich Dir widersprechen...ich habe sehr wohl Ahnung von Webseitenerstellung, auch von SEO, aber wie gesagt, habe mich zumindest mit JS bis jetzt in der Hinsicht nicht befasst weil ich es noch nie gebraucht habe.