Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem mit dem Firefox, soweit ich das rekonstruieren kann seit dem Update auf Version 2.0.0.9.
Ist ein bisschen schwierig zu beschreiben, aber ich versuche es mal: Wenn ich den Browser neu starte, egal ob durch Öffnen eines Links aus einem anderen Programm oder über das Startmenü, und dann einen Link auf der geöffneten Seite anklicke (oder eine andere Seite über die Adressleiste eingebe) ist es nicht möglich, über den "Zurück"-Button auf die vorige Seite zu kommen. Das Problem gilt wie gesagt nur für die erste Seite im neugestarteten Browser, nicht für das erstmalige Öffnen einer Seite in einem neuen Tab.
Ein weiterer Aspekt des Problems: Wenn ich eine Seite über einen externen Link öffne und dann einen weiteren Link in einem anderen Programm anklicke, wird die zuerst geöffnete Seite ersetzt (und kein neuer Tab geöffnet, wie es eigentlich sein müsste). Auch dieses Problem tritt ausschließlich bei der allerersten im neugestarteten Browser geöffneten Seite auf.
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte? Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank schon mal,
Till