Microsoft Office Download
-
-
Tja, die Atomenergie wurde auch nicht entdeckt um daraus Bomben zu bauen. Es gibt keine böse Technologie. Nur wie man sie verwendet entscheidet zwischen gut und böse.
-
Zum Ausgangspost, auch wenn er es schon hat:
Wenn Du eine gültige Lizenz hast, kannst Du Dir überall eine Kopie besorgen.Ich hatte ein Aktivierungsproblem mit Vista und dem Support gesprochen. Es stellte sich heraus, daß ich eine falsche Version auf der CD hatte, die nicht mit meinem Key funktionierte. Wir hatten es zwar anders lösen können, aber er sagte mir, ich könnte ohne Bedenken von jemand anderem eine Kopie anfertigen (darf halt nur ohne Key sein).
MS sagt ja auch selber, Du bezahlt für das Recht die Software zu nutzen, nicht um sie zu besitzen. Und das Recht dazu wird durch den Key symbolisiert. -
Doch, doch, man lädt noch über Torrent, auch die bösen Sachen!
Nur kommt es halt drauf an, von wo die Torrents kommen!Dann ist das ähnlich sicher, wie das, wo der Hombre lädt, aber BT ist dann noch mal um einiges schneller! :wink:
-
Zitat
aber BT ist dann noch mal um einiges schneller
Naja. Mehr und schneller (Full Speed) als jetzt, geht es nicht, kann ich nicht. Egal wo -
Doch, doch!
Du vergisst, dass du zwischendurch immer auf bestimmte "Ereignisse" warten musst, was du bei BT nicht brauchst! :wink: -
Ja ja, hast ja recht! Es gibt schlimmeres und gut Ding will eben Weile haben
(Und wer weißt, vllt. ändern sich die Ereignisse bald mal wieder. Wäre ja nicht das erste mal!) -
-
Kennt wer ne gute schlanke Alternative zu µtorrent, möglichst Open Source? Hab auch nichts gegen andere Tauschbörsen wenn die entsprechend viele meiner Freunde benutzen
-
Die Gerüchte bezüglich µTorrent sind übrigens sehr alt und dennoch noch nie nachgewiesen worden!
Niemand konnte mittels irgendeines Sniffers oder sonst was eine IP entdecken, zu der sich µTorrent verbindet, zu der sich der Client nicht auch verbinden soll!
Das nur so nebenher...Edit:
Zitat von DasIchKennt wer ne gute schlanke Alternative zu µtorrent, möglichst Open Source? Hab auch nichts gegen andere Tauschbörsen wenn die entsprechend viele meiner Freunde benutzen
µTorrent ist ja keine Tauschbörse, sondern nur ein Tool, mit dem sich p2p Datenverkehr durchführen lässt.
Die klassischen Tauschbörsen werden heute eigentlich nur noch von Leuten genutzt, die sich eher weniger mit dem Thema auseinander setzen.
Alternativ zu p2p gibt es noch ddl-angebote! -
Ich weiß das es da noch |_|$|> gibt
-