Google Toolbar "verstümmelt"

• Hallo,

ich habe gerade ein paar Themes ausprobiert und mir ist dabei aufgefallen, dass die Google-Toolbar das nicht so ohne weiteres mitmacht. Die Leiste wirkt "matschig" und die Wortsuche ist nicht mehr erkennbar (nur noch Dokument mit Lupe ohne das dazugehörige Wort). Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank für Tipps

Gruß Kapoli

• Auch wenn ich kein Freund der Google Toolbar bin, lösche mal die Datei localestore.rdf
    im Profilordner, blende danach ggf. die Leiste wieder über Ansicht --> Symbolleisten ein.

Forum - Wiki : Der Profilordner (bitte genau durchlesen ! )

Der Firefox muss dabei geschlossen sein.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hast du die Datei auch im richtigen Ordner gelöscht ?

Wenn unter "C:\Programme\...", dann verkehrt :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• dann wird es wohl am verwendetem Theme liegen und an der Google Grütze :)

• Zitat von Kapoli

Hallo,

ich habe gerade ein paar Themes ausprobiert und mir ist dabei aufgefallen, dass die Google-Toolbar das nicht so ohne weiteres mitmacht. Die Leiste wirkt "matschig" und die Wortsuche ist nicht mehr erkennbar (nur noch Dokument mit Lupe ohne das dazugehörige Wort). Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank für Tipps

Gruß Kapoli

Ging mir auch mal so,lag aber an keinem Theme oder sonstwas, sondern:
    Google-Toolbar hat sich nicht mit Side-Avisor "vertragen",die Wortsuche war auch "verstümmelt", nach Deinstall des Side-Avisor war alles wieder okay.