vollbild-problem

• Hallo,

wenn ich in meinem FF auf Vollbild (F11) gehe, bilden sich Fehler am rechten und unteren Rand. Als ob der "andere" FF noch dahinter liegt und der Vollbild-FF zu klein ist. Habs auch schon mit und ohne autohide ausprobiert.
    Wenn man dann wieder F11 drückt, kommen nur die Menü-Leisten wieder rein. die Statusleiste ist dann doppelt da und ein Stück der alten Darstellung. Woran könnte das liegen?
    Hätte gern Vollbild, aber nicht so...

Annie

• Hallo annie-k ... und Willkommen hier im Forum

Habe hier das gleiche Verhalten wie du es beschreibst, aber nur dann, wenn ich Fx im Vollbildmodus beende ... und ihn wieder starte ... schon irgendwie seltsam.
    (habe auch mal die AIOS deaktiviert ... hat ja auch Vollbildoptionen ... kein Unterschied)
    Kann dieses Verhalten jemand bestätigen ?

• Ich habe jetzt mal alle meine Erweiterungen (s.u.) deaktiviert und gruppenweise wieder aktiviert ... (waren halt viele Neustarts).
    Fazit: Das switchen mit F11 zwischen Vollbild+zurück ist jetzt wieder ganz normal ...

• Also das hatt ich auch schon durch, aber nicht komplett mit dem Fokus auf die F11-Funktion. Werds wohl nochmal durchziehn. Welche Addons haste denn alles drin? Ich hab nämlich ne ganze Menge, aber nicht alle sind aktiviert. Vielleicht kannste mit dem FireShot-Addon ein Screenshot deiner Addon-Liste machen. Vielleicht läufts ja bei mir auch mal wieder.

Annie