Firefox 2.0.0.10 RC1 (Deutsch) (nightly build) - (15.11.2007

• Die dritte Zahl steht nicht für Sicherheitsupdates, deswegen nennen die das auch nicht 2.0.1.0

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Plan für Fx 2.0.0.10" data-link="">

Release to World: 11/27 - 4:00 PM

Das ist wohl die geplante Veröffentlichung von Fx 2.0.0.10. Bei 3.0 weiß ich's nicht.

[edit]

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Mozilla Release Roadmap" data-link="">

Late 2007 / Early 2008 (TBD): Firefox 3 released, Firefox 2.0.x.y supported for next six months

Also laut Plan kommt Fx 3.0 irgendwann Ende 2007/Anfang 2008.
    [/edit]

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Also laut Plan kommt Fx 3.0 irgendwann Ende 2007/Anfang 2008.

Wer's glaubt wird selig :lol:

Im Augenblick ist der Release Candidat 3 für Firefox 3 beta1 im test.
    Wenn Mozilla bis Weihnachten die Version Firefox 3 beta1 rauskriegt, sind sie gut.

Die Developer arbeiten schon an Firefox 3 beta2. Nachdem Firefox 3 beta1 gut getestet ist, wird es einen einen RC für Firefox 3 beta2 geben, nach mehrerern Tests kommt irgendwann Firefox 3 beta2.

usw.

Das einzige was man sagen kann ist, daß Firefox 3 (also "final") in 2008 rauskommt.
    Genauere Zeitangaben sind Spekulation.

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von Amsterdammer

Wer's glaubt wird selig :lol:

Ich hab' nie gesagt, dass ich das glaube. :mrgreen:

Zitat von Amsterdammer

Im Augenblick ist der Release Candidat 3 für Firefox 3 beta1 im test.

Ich war gestern Abend auch wieder 'n bisschen dabei. ;)

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• So allgemein. Muß man es mit sich selbst wirklich soweit trieben, daß man wie ein Junkie, der Täglich seine Spritze braucht, wochentlich einem Fx update entgegenfiebert?

Das kann doch nciht 'der Sinn des Surfens' sein oder?

Probieren geht über Studieren