Firefox Update Problem bei Vista u. Thunderbird?

• Hi!

Habe immer noch die Probleme wenn automatisch ein Update auf die neuersten Versionen beim Fx sowie seit heute auch beim Donnervogel erfolgt. Eigentlich müsste es ja gehen wenn ich das Update als Administrator ausführe? Geht aber nicht. Muss immer in den abgesicherten Modus löschen und dann neu installieren. Nervt ein bischen, Ich möchte die Benutzerkontensteuerung eigentlich nur ungern ausschalten da es für mich einen weiteren Beitrag zur Sicherheit leistet und Sie mich so weiter nicht stört. Weis da jemand was?

Danke schon mal.

Gruß
    Dok

Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

Einmal editiert, zuletzt von Doktorfisch (17. November 2007 um 17:24)

• Zitat von Doktorfisch

Muss immer in den abgesicherten Modus löschen und dann neu installieren. Nervt ein bischen, Ich möchte die [...]

Da diese von Dir beschriebene Prozedur für einen Browser sehr aufwendig ist und Du da scheinbar schon viel Zeit investiert hast; versuche mal konsequent nachfolgenden Weg:

Lege die Installation von Firefox und auch das(die) Profil(e) auf ein anderes, also von C:\ abweichendes, Laufwerk/ Partition. Auf diese(s) sollten Admin und eingeschränkte Konten natürlich alle Rechte haben! Vllt. lohnt sich diese Neuorganisation!