Hallo zusammen,
ich bin zum ersten Mal im Forum, weil ich soeben ein frustierendes Erlebnis mit Firefox hatte und hoffe nun auf Hilfe aus dem Forum.
Meine ganzen Lesezeichen sind nicht mehr vorhanden!!!
Aktuelle FF-Version ist 2.0.0.9
Die Lesezeichen, die sich unter Mozilla Firefox/default/profile sind nicht meine alten Lesezeichen!
Wie ist es dazu gekommen?
Aus irgendwelchen Gründen versagten Outlook und Windows-Explorer ihre Dienste. Outlook ließ sich nicht beenden. Nachdem ich den Explorer über den Taskmanager, und ein weiteres Programm sowie Firefox normal beendet habe, habe ich das System ausgeschaltet und neu gestartet.
Nach dem Neustart habe ich Firefox aufgerufen. Zu meiner Verwunderung öffnete Firefox nicht mit meiner Standardseite, sondern bedankte sich für die Installation der Google-Toolbar. Habe ich aber gar nicht versucht zu installieren.
Jetzt meine Frage?
Ich vermute, daß gerade ein Firefox Update lief, was nicht angezeigt wurde und mir daher nicht bewußt war.
Kann mir jemand verraten wo ich meine alten Lesezeichen wiederfinder kann?
Danke vorab