Gab nen kleinen Bug mit Canvas generierten Grafiken der dazu führte das das generieren nicht mehr funktionierte. Dürfte nur kaum einen aufgefallen sein, der IE7 kann das ja nicht einmal. Da fällt es nicht auf wenn es im FX kaputt ist.
Firefox 2.0.0.10 Testday am Freitag, 23. November !
-
Hornet -
20. November 2007 um 00:32 -
Erledigt
-
-
Außerplanmäßige Aktualisierung (firedrill release) wegen eines Anzeigefehlers von Vektorgrafiken in Version 2.0.0.10.
Thats all ...
-
Danke [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif]
-GA-
-
schon ziemlich peinlich, zumal sowas schon bei 2.0.0.8 passiert ist... -_-
wobei es vieleicht besser ist den patch zu patchen als den patch länger zu testen und somit die sicherheitslücken länger offen zu lassen.
-
Tja, das ist die Frage, aber zu oft Patches anbieten, lässt doch, wenn auch unter Umständen unbegründet, an der Sicherheit von Firefox zweifeln. Zumindest beim Standarduser der keine Changelogs ließt.
-
jetzt kommen dann wahrscheinlich wieder massig User, bei denen die Firewall, die neue Version blockt, weil die Firewall-Hersteller noch keine Updates für ihre Produkte gemacht haben....
-
Sorgenkind Firefox 2?
Ich ban zwar nicht voreingenommen, aber ich habe wirklich den Eindruck mit Firefox 2 hat Mozilla ein Sorgenkind in die Welt gesetzt. Planmäßig wären wir jetzt erst bei 2.0.0.7 oder .8, stattdessen gehts jetzt schon auf die 12 zu.
Bei Firefox 1.5 gabs - soweit ich mich erinnere - nur einmal ein firedrill release, bei dem ein Fehler in der Pluginverarbeitung für Windows Media behoben wurde.
Ich warte sehnsüchtig auf Firefox 3, da hat sich auch unter der Haube was getan, was dem Fx hoffentlich auch in diesem Bereich wieder etwas unanffälliger macht.
-