FireFox stürzt laufen ab?

• hallo. jedesmal wenn cih auf http://www.pc-special.net forum bin und teilweise auf anderen seiten schließt sich firefox und meldet firefox muß geschlossen werden und problembericht senden. habe jetzt mal in der fehlerkonsole geschaut. es steht was von:
    Fehler beim verarbeiten des wertes für eigenschaft ''width'' und ''hight'' und ''x-border-buttom'' deklaration wurde ignoriert. unten steht was von ''uncaught exception: die erlaubniss für den aufruf der methode location.tostring wurde verweigert''
    und weiter was von unbekannte eigenschaften. was soll das. kaum 2 minuten mozilla offen schon spinnt er. was sagt mir das alles und wie kann cih es beheben. habe die aktuelle version drauf. mfg

• Die Fehlerkonsole ist nur für Seitenentwickler interessant und hat mit deinem Problem rein gar nichts zu tun.

Leider hast du nicht einmal deine Firefox Version genannt, geschweige denn dein Betriebssystem. Da lässt sich schwer helfen.

Interessant wären auch installierte Erweiterungen und Plugins.

• hallo. ich habe windows xp prof mit sp2. firefox ist die aktuellste drauf die 2.0.0.9. an pluggins habe ich nur den talback 2.0.0.9. wenn ich aber auf aktualliseiren gehe kommt auch nix an was ich brauche. mfg

• Hi blue devel,

das ist ja praktisch der nackte Firefox. Der Talkback ist eine Erweiterung, die mir selbst keine Probleme bisher machte, tippe doch einmal about:plugins in die Adressleiste ein. Dann solltest du eine komplette Auflistung deiner Plugins erhalten.
    Wäre interessant. Auf dem Firmenlaptop mit diesem XP (SP2) hier hatte ich jedenfalls nie Probleme mit Mozillaprodukten. (Außer mit Gran Paradiso und Java, aber das ist eine gaaanz andere Geschichte)

(Plugin und Erweiterung = kleiner, aber feiner Unterschied)

LW luckyjoker

• achso. dachte jeder hat das gleiche. also installierte plugins wären:
    Mozilla Default Plug-in nicht aktiviert
    RealJukebox NS Plugin, RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit), RealPlayer Version Plugin, Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 U12, Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library und Microsoft® DRM. diese sind aktiviert. mfg

• hallo. habe nur lesezeichen und paßwörter gespeichert und wieder hinzugefügt. den alten profilordner habe ich vorher gelöscht bevor ich mozilla wieder installierte. vermute mal es liegt an der 2.0.0.9er version. bei der alten version war alles wunderbar. habe ich in einem forum problem mit einloggen. kaum eingeloogt bin ich auch schon wieder ausgeloggt. langsam habe ich die faxen dicke mit mozilla. mfg

• Tja keine Software ist perfekt, wenn die Umgebung nicht stimmt bzw. nicht mitmacht.

Lies dir mal diesen Thread durch evtl. kommen wir da ja weiter.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=54048

Denn die von dir beschrieben Probleme bzw,. das Problem kann ich mit bisher keinem
    Firefox Release nachvollziehen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• ok. danke. werd mal mit neuem profil versuchen. danke. mfg

EDIT: habe jetzt mal meine kompletten profile gelöscht und firefox deinstalliert und neu installiert. mal schauen obs klappt und wie lange. jetzt weiß ich wenigstens wie man das profil komplett löscht. danke nochmal. mfg

• so. eine woche ging es gut und jetzt spinnt es schon wieder. ich habe langsam die faxen dicke. gestern die 10er neu drauf gemacht. vorher alles gelöscht incl altem profil. erst mit der blöden 2.0.0.09er version und jetzt das gleiche mit der 2.0.0.10er version. ist mittlerwile richtig nervig alle paar minuten firefox neu zu starten. mfg

• Es liegt wohl auch eher irgendwo an deinem System und nicht so sehr am Firefox.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• ja aber bevor ich mein windows neu gemacht habe (allerdings war da noch die 2.0.0.8er version) ging es wunderbar ohne abstürze. wo ich windows neu gemacht habe habe ich die 2.0.0.9er version installiert. seitdem ist laufend was anderes. mfg

• Tja, dann liegt es definitiv an Windows. Irgendwas ist da nicht korrekt.
    Hast du SP2 ? Aktuelle Grafikkarten Treiber etc.. ?

• Hast du auch den aktuellen Flash Player installiert ?

• Dasselbe problem habe ich auch.Ich hatte es mal hier im Forum gepostet und mir wurden viele Lösungswege genannt die ich alle befolgt habe, was aber immer noch nicht ganze geholfen hat. Aber sie verlängern(irgendwie die zeit) zwischen öffnen und absturz und bei 20 Minuten finde ich das ganz in Ordnung, weil ich nicht viel mehr brauche . Schau doch einfach mal im Frum nach und da wirst du die Tipps finden.So lange sollte man eben ausharren können bis die neue version von FF erscheint.