Hallo,
könnt ihr mir vielleicht helfen, ich trau mich 3.0 beta 1 gar nicht mehr zu öffnen, sobald ich hier am Laptop die Beta öffne und etwas "wilder" oder "schneller" als normal klicke verabschiedet sich mein XP allgemein auf eine Weise, die ich noch nicht erlebt habe, und das regelmäßig nach maximal einer Minute.
Mittlerweile habe ich gelesen, ich sollte kein 2 und 3 zusammen nutzen, okay, aber es hat sich bereits beim allerersten 3.0 Start aufgehängt mit Totalaussetzern.
So nach 5 Minuten Dauerrechenarbeit (interessanterweise kam selbst der Taskmanager erst nach 4 Minuten und die Prozessorlast lag nur bei ~10%, dafür aber war der Speicher doppelt so hoch ausgelastet) hat sich das Programm dann mal dazu entschlossen ganz langsam von oben nach unten zu wandern, immer ein paar "Zeilen" (wie soll ich sagen? Zeilenausschnitte?), die aber sehr genau abgeschnitten, den Taskmanager auch anzuzeigen und mich nach weiteren 3-4 Minuten die firefox.exe auch abschießen zu lassen.
Schadsoftware ist auf dem Rechner auszuschließen, auch wenn ich nicht weiß woher das Mediaplayer Plugin samt den diversen DRM Plugins herkommen, daß ich selbst garantiert nicht und niemals installiert habe. Ist das zufällig in 3.0 enthalten?
Zugriff auf den Laptop sollte sonst niemand haben.
Ein Windowsproblem ist definitiv auszuschließen, das läuft vollkommen stabil.
LW luckyjoker