Hallo wer kann mir helfen habe den Firefox bei mir schon seit längerer Zeit instaliert der gefällt mir sehr aber in letzter Zeit bauen sich die Seiten solangsamm auf und auch er hat sich ins Englische selber gebeamt frügher war alles deutsch jetzt is alles englisch was mus ich machen damit wieder die Seiten bzw die Menue Toolbar in deutsch sind und das die Seiten bzw Tabs sich schneller öffnen
LG Charly <:roll:
Hilfe
-
Charly1954 -
23. November 2007 um 12:45 -
Erledigt
-
-
Moin, Moin und herzlich willkommen im Ffx Forum.
Bevor wir hier anfangen Dir versuchen zu helfen, lies bitte erst einmal dieses! -
http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
Durchlesen, nochmal von vorne anfangen und diesmal verständlich formulieren. Ein paar Satzzeichen und Groß-klein Schreibung schadet auch nicht. Steigert erheblich die Lesbarkeit.
-
Also wenn ich gleich hier am Anfang beleert werde wie ein kleines Kind und man auf die Fehler mehr achtet als auf anderes dan denke ich werde ich mich aus diesem Forum sofort wieder verabschieden .Ich brauche es nicht wenn ich nur von Lehrern und sogenannten Besserwisserrn umgeben bin hole mir dan meine Hilfe wo anders tut mir leid aber Nörgler gibt es einfach zu viele auf dioeser Weld .Hatte denke ich höflich NUR um AHilfe gebeten
uote="Simon1983"]http://www.firefox-browser.de/wiki/Anleitung…Fragen_im_Forum
Durchlesen, nochmal von vorne anfangen und diesmal verständlich formulieren. Ein paar Satzzeichen und Groß-klein Schreibung schadet auch nicht. Steigert erheblich die Lesbarkeit.[/quote]
-
Nun, wir sind ein reines User helfen User Forum und ich denke es ist nicht zuviel verlangt, wenigstens einen halbwegs lesbaren Text zu verlangen.
Du hast zudem nicht einmal deine Firefox Version und das Betriebssystem genannt und das ist das absolute unterste Minimum.
Wenn du wirklich um Hilfe bitten willst, halte dich doch wenigstens an grundlegende Dinge die man schon in der Grundschule beigebracht bekommt. Dazu zähle ich auch Rechtschreibung, Satzzeichen und Groß-klein Schreibung.
-
Zitat von Charly1954
Also wenn ich gleich hier am Anfang beleert werde wie ein kleines Kind und man auf die Fehler mehr achtet als auf anderes dan denke ich werde ich mich aus diesem Forum sofort wieder verabschieden .Ich brauche es nicht wenn ich nur von Lehrern und sogenannten Besserwisserrn umgeben bin hole mir dan meine Hilfe wo anders tut mir leid aber Nörgler gibt es einfach zu viele auf dioeser Weld .Hatte denke ich höflich NUR um AHilfe gebeten
Das hat gar nichts mit Nörglen zu tun. Um helfen zu können, braucht es eine zumindest ansatzweise verständliche Fehlerbeschreibung. Ausserdem ist es wichtig zu wissen, um welche Version des Firefox es sich handelt, welches Betriebssystem Du hast und welche Erweiterungen installiert sind.
Da diese Angaben leider nicht vorhanden sind, kann ich nur auf den Wiki-Artikel Problemdiagnose verweisen. Arbeite die einzelnen Schritte ab, und wenn das Problem dann noch besteht, sehen wir weiter.
-
Aha doch ein herr professor .ich schenke dir alle fehler die du hier von mir entdeckst wünsche dir trotzdem ein schönes wochenende auch wenn du die zeit mit korrektur verbringst *lach
und tschüssyZitat von Simon1983Nun, wir sind ein reines User helfen User Forum und ich denke es ist nicht zuviel verlangt, wenigstens einen halbwegs lesbaren Text zu verlangen.
Du hast zudem nicht einmal deine Firefox Version und das Betriebssystem genannt und das ist das absolute unterste Minimum.
Wenn du wirklich um Hilfe bitten willst, halte dich doch wenigstens an grundlegende Dinge die man schon in der Grundschule beigebracht bekommt. Dazu zähle ich auch Rechtschreibung, Satzzeichen und Groß-klein Schreibung.
-
Also dan werde ich euch sage das mein Betriebssystem XP Prof ist und meine Firefox Version die neuste ist weis aber nicht wo ich die Versionsnummer finden soll bin halt kein alter Pc Haase sondern ein etwas älterer Mensch nur .
Zitat von Road-RunnerDas hat gar nichts mit Nörglen zu tun. Um helfen zu können, braucht es eine zumindest ansatzweise verständliche Fehlerbeschreibung. Ausserdem ist es wichtig zu wissen, um welche Version des Firefox es sich handelt, welches Betriebssystem Du hast und welche Erweiterungen installiert sind.
Da diese Angaben leider nicht vorhanden sind, kann ich nur auf den Wiki-Artikel Problemdiagnose verweisen. Arbeite die einzelnen Schritte ab, und wenn das Problem dann noch besteht, sehen wir weiter.
-
Die Firefox Version kann man wie in vielen anderen Programmen unter "Hilfe --> Über ..." nachgucken.
-
Schön und gut aber wenn ich gar kein englisch verstehe und diese Version bei mir jetzt so urplötzlich ohne mein dazutuhen aus dem deutschen ins englische übergetreten ist wie soll ich mich da zurechtfinden
Zitat von Simon1983Die Firefox Version kann man wie in vielen anderen Programmen unter "Hilfe --> Über ..." nachgucken.
-
Help --> About ...
-
-
So und nun um das ganze hier mal zu einem sinnvollen Punkt zu bringen, wird in diesem Fall
wohl eine komplette Neuinstallation nach dieser Anleitung wohl das Beste sein :Wiki : Neuinstallation unter Windows
Achte beim Herunterladen (download) einer neuen deutschsprachigen Firefox Version bitte darauf,
dass du den neuen Firefox von dieser Adresse holst :http://www.mozilla-europe.org/de/
Alles andere steht im oben von mir genannten Link.
...:AOD:...
-
Vielen herzlichen Dank habe deinen Ratschlag bevolgt und alles so gemacht und .... es funktioniert .Supper
Zitat von AngelOfDarknessSo und nun um das ganze hier mal zu einem sinnvollen Punkt zu bringen, wird in diesem Fall
wohl eine komplette Neuinstallation nach dieser Anleitung wohl das Beste sein :Wiki : Neuinstallation unter Windows
Achte beim Herunterladen (download) einer neuen deutschsprachigen Firefox Version bitte darauf,
dass du den neuen Firefox von dieser Adresse holst :http://www.mozilla-europe.org/de/
Alles andere steht im oben von mir genannten Link.
...:AOD:...
-
Zitat von Charly1954
Vielen herzlichen Dank habe deinen Ratschlag bevolgt und alles so gemacht und .... es funktioniert .Supper
Siehst Du. Alles halb so wild, wenn man sich, wie am Anfang beschrieben, an die hier im Forum üblichen Gepflogenheiten hält. Wer Hilfe möchte, sollte die Helfenden nicht beschimpfen, wenn er von denen auf den richtigen Weg gebracht wird.
Weiterhin viel Spaß mit dem Firefox. -
Ich denke das ich niemanden beschimpft habe nur wenn man keine Kenntnisse hat und gleich beim ersten mal so zurechtgewiesen wird dan kommt mir das soooo schuleerisch vor und aus dem Alter binn ich schon lange draussen denke das man viele Sachen zu sehr kompliziert .In meinem Fall wäre eine kurze Anfrage die ja dann auch kahm und die Hlfe darauf wenigstens in meinen Augen sehr zufriedenstellend gewesen .
Zitat von ostseeSiehst Du. Alles halb so wild, wenn man sich, wie am Anfang beschrieben, an die hier im Forum üblichen Gepflogenheiten hält. Wer Hilfe möchte, sollte die Helfenden nicht beschimpfen, wenn er von denen auf den richtigen Weg gebracht wird.
Weiterhin viel Spaß mit dem Firefox. -
Zitat von Charly1954
In meinem Fall wäre eine kurze Anfrage die ja dann auch kahm und die Hlfe darauf wenigstens in meinen Augen sehr zufriedenstellend gewesen .
Klar!
Das wird man wohl auch von einem freiwilligen, kostenfreien Support erwarten dürfen.
Hinweis: Zitate immer zu Beginn und kurz gefaßt [1]! -
Hoffentlich empfindet es "der Herr" nicht als ZURECHTWEISUNG....
-
Zitat
bin halt kein alter Pc Haase sondern ein etwas älterer Mensch nur .
53ig ist ja wohl noch kein alter :lol: bin viel älter und habe keine scheu, von den jungen noch was dazu zu lernen.
ich rate dir, die erweiterung " wörterbuch" zu installieren
http://www.erweiterungen.de/detail/Deutsch…ch_%28de-DE%29/ -
-