Hallo
seit einiger Zeit, zu mindestens seit gestern, wird auf meinen Notebook eine ungesicherte drahtlose Verbindung "BND Überwachunsgdienst" angezeigt. Weiss jemand was das ist?
MfG
Alex11
Hallo
seit einiger Zeit, zu mindestens seit gestern, wird auf meinen Notebook eine ungesicherte drahtlose Verbindung "BND Überwachunsgdienst" angezeigt. Weiss jemand was das ist?
MfG
Alex11
Stellt sich die Frage, was zeigt dir diese Verbindung an?
Bisher habe ich die Verbindung noch nicht genutzt, weil ich unsicher bin.
MfG
Alex11
Stellt sich immer noch die Frage, was für ein Dienst/Programm dir das ausspuckt.
Könnte sich natürlich um ein WLAN Netzwerk handeln, wo der Admin ein kleiner Spaßvogel ist.
Ich habe selber ein kleines WLAN in meiner Wohnung. Das wird auch angezeigt.
Das sind bestimmt die Ü-Wagen des BNDs, die wollen den Terroristen ja offene W-Lans geben...
Zitat von DasIchDas sind bestimmt die Ü-Wagen des BNDs, die wollen den Terroristen ja offene W-Lans geben...
:lol::lol:
also meiner Meinung nach is des jemand (is der W-lanpoint offen?), der sich nen Spaß machen will und vllt auch nur eine ungesicherte verbindung nehmen will/kann, aber nicht will, dass jeder über diese Verbindung mitsurft...
aber BND klar die werden bestimmt auch nen offenes W-lan an jeder Straßenecke machen weil die Terroristen dann ja dadrüber rein gehn werden und vor allem werden sie das bestimmt auch "BND Überwachunsgdienst" nennen^^
Wohnst du zufällig in Köln
Bei uns im Haus hat auch jemand sein W-Lan "BKA" genannt.. hoff ich.