Fehler in den Einstellungen

• Hallo,

Habe den Fehler schon seit Urzeiten. Firefox ist aktuell auf 2.0.0.9. Sollte aber nichts zur Sache tun, da ich den Fehler schon Monte/Jahre hab.
    Jetzt wars mal an der Zeit, zu Fragen was damit ist:
    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/7320/firefoxfehlerqu8.png]

Dieser Fehler ist nicht von Anfang an, sondern erst, wenn ich zwischen den Reitern herklicke, ab dem dritten Wechsel ca.
    Weiß jemand, was da los ist und evtl. wie ich das wegbekomme? Muss nämlich sonst, immer wieder die Einstellungen schließen und wieder öffnen, damit überhaupt was ändern kann, weil ich ja so nur nen bestimmten Bereich sehe.

Danke

Damnation

• Hi Damnation,

hast du die Erweiterung Tab Browing Preferences installiert ?
    Wahrscheinlich kommt es von dieser. Einfach deinstallieren bzw. updaten..

Wenn nicht, dann versuche es mal im Safe-Mode aus :

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• so. Hab grad mal im safemode geschaut und es lag wohl wirklich an Tab browsing preferences. Die extension war klarerweise aber uptodate?!
    habs jetzt deinstalliert, brauchs eh nicht wirklich.
    Aber wie könnte man dann den Fehler beseitigen?

Danke für die Hilfe!

Damnation

• Der Fehler ist wegm, wenn du die Erweiterung deinstallierstdoch jetzt weg.
    Für den Fehler selber ist eigentlich der Autor der Erweiterung zuständig.

Wenn du aber die TBP gerne genommen hast oder doch nicht so gerne
    darauf verzichten möchtest, dann nimm lieber die Tab Mix Plus Erweiterung :

http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus

...:AOD:...

PS: Habe ich doch glatt vergessen, die angepasste Version , sorry

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (24. November 2007 um 16:25)

• Vieleicht war die Erweiterung mal inkompatibel und hat dann den Fehler auch nach Updates immer mitgeschleppt. Könnte sein das der Fehler nach einer neuen Installation der Erweiterung dann auch gar nicht mehr auftritt.