Frage zu Erweiterungen..

• Hallo.

Habe jetzt 0.9.1 installiert. Hatte zuvor 0.8 und habe den neuen Mozilla FX nach Anleitung installiert.

Wie rufe ich die installierten Erweiterungen auf?
    Wenn ich auf Extras - Erweiterungen klicke ... sehe ich nur 2 Erweiterungen, habe aber 5 Stück installiert, die alle funktionieren.

Was ist ein DOM Inspector? Kann ich nicht deinstallieren.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7

• Zitat von johnny

Hallo.

Habe jetzt 0.9.1 installiert. Hatte zuvor 0.8 und habe den neuen Mozilla FX nach Anleitung installiert.

Wie rufe ich die installierten Erweiterungen auf?
    Wenn ich auf Extras - Erweiterungen klicke ... sehe ich nur 2 Erweiterungen, habe aber 5 Stück installiert, die alle funktionieren.

Was ist ein DOM Inspector? Kann ich nicht deinstallieren.

die erweiterungen die du nicht siehst sind nicht 0.9-kompatibel, lassen sich aber mit dieser erweiterung im extension-manager sichtbar machen.

Einmal editiert, zuletzt von B-Baller14 (6. Juli 2004 um 17:49)

• jetzt stell ich mir die frage, warum du wenn du schon selber feststellst, dass es in deiner Frage um erweiterungen geht, du die Frage nicht in dem entsprechenden Form stellst.

Naja sind wir mal nett :)

Also, seit Fx 0.9 gibt es ein neues System für Erweiterungen, dadurch werden alte nicht mehr angezeigt. Dazu musst du die Erweiterung Showoldextensions installieren. Such mal danach hier im Forum bin nun zu faul nen Link zu suchen. Die Extension macht nichts anderes als alte Erweiterungen im neuen Fx anzuzeigen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

• Danke, das hat funktioniert.
    Ich weiß ehrlichgesagt nicht warum ich das nicht ins "Erweiterungen" Forum geschrieben habe. Wollte es zuerst ins Plugins Forum schreiben aber dann kam mir in den Sinn, dass das ja Erweiterungen und keine Plugins sind - da hab ich dann wohl ob meiner geistreichen Überlegung ins scheinbar für mich richtige "allgemein" Forum geposted anstatt weiterzulesen. Passiert mir sonst eigentlich nicht.

Vielleicht war ich auch nur verwirrt weil das Forum einige Zeit down war?
    Jedenfalls danke. Funktioniert jetzt.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7