gestern hat sich ff geupt. und jetzt komm ich ums verrecken nicht mehr auf ebay drauf ff lädt sich dum und dämlich, aber nichts passiert, angangs wollte er noch wie früher mal eine bestimmte dll von ebay runterlagen.. bitte um hilfe.
2.0.0.10 und ebay
-
ik -
29. November 2007 um 15:02 -
Erledigt
-
-
Cache und Cookies von eBay löschen.
-
-
Komisch,auch ich habe den Fox "erneuert"(2.0.0.10), aber keine Probleme mit eBay-Log In.
Liegt bestimmt nicht am FF,ich las ja auch, daß jemand sich nicht mehr bei seiner Bank einloggen kann, auch das klappt bei mir(bei meiner Bank).
Was kann der Browser plötzlich dafür? :?Schon mal mit dem Safe-Mode probiert? Ob es dann klappt?
-
Zitat von pittifox
Komisch,auch ich habe den Fox "erneuert"(2.0.0.10), aber keine Probleme mit eBay-Log In.
Liegt bestimmt nicht am FF,ich las ja auch, daß jemand sich nicht mehr bei seiner Bank einloggen kann, auch das klappt bei mir(bei meiner Bank).
Was kann der Browser plötzlich dafür? :?Schon mal mit dem Safe-Mode probiert? Ob es dann klappt?
es liegt an FF, mit IE6+7 geht es.
safemode probier ich mal gleich.
seit der neuen version gehen auch einige java sachen nicht mehr.
-
Frage mich dann nur, warum es bei mir weder mit irgendwelchen Seiten noch mit Java Probleme gibt, werde ja schon langsam misstrauisch... :wink:
P.S. Könnte es bei Dir event. auch an einem ADD ON liegen, das "quer" liegt,hatte ich auch schon mal. Über den Savemode habe ich den Bösewicht gefunden und deinstalliert.
-
zwecks: java script
http://cow.neondragon.net/index.php/index
mal oben lesen
savemode habe ich getestet geht, an ad-ons habe ich seit 2 mon nichts neuen installiert. edit: wie sillst du im safe rausbekommen welches adon rumspinnt wenn ca 1o installiert sind? jedes einzelne abschalten? oder wie?
edit und zur Definition des Problemes: es geht nicht um ebay suche etc sondern um das einloggen in mein Ebay
-
Zitat von ik
savemode habe ich getestet geht, an ad-ons habe ich seit 2 mon nichts neuen installiert. edit: wie sillst du im safe rausbekommen welches adon rumspinnt wenn ca 1o installiert sind? jedes einzelne abschalten? oder wie?
edit und zur Definition des Problemes: es geht nicht um ebay suche etc sondern um das einloggen in mein Ebay
Wie : Geht? Klappt das Einloggen denn da? Fehlerhafte Addons kannste auch so rausfinden(ohne Safe Mode) : einfach alle kurz deaktivieren, FF neustarten und 1 Add On nach dem anderen wieder aktivieren,so habe ich es auch schon mal gemacht.
Und daß es ums eBay-Log In geht, das vermutete ich ja schon(siehe meine obige Antwort)Zitataber keine Probleme mit eBay-Log In.
:wink:
-
habe raus. ist showcase. habe es geupt und nun gehts. thx. bis zum nächsten mal
-
Anstelle von Showcase nehme ich Tab Catalog, das funktioniert und ist das Gleiche!
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Catalog/Noch ein Tipp,damit Du nicht immer alles MANUELL updaten mußt:
es gibt eine tolle Erweiterung: UPDATE NOTIFER, die benachrichtigt Dich über alle Updates,man kann auch einstellen, daß alles automatisch installiert wird.
http://www.erweiterungen.de/detail/Update_Notifier/ -
tab catalog ist natürlich eine elegantere Methode. danke
UPDATE NOTIFER, wer ich auch mal instalieren.
danke dir
-
Den Update-Notifer gibt´s auch für Thunderbird.... ich möchte nicht mehr darauf verzichten. :wink:
-
da benutz ich the bat