NASA Night Launch Theme...brauche Hilfe!

• Hallo Zusammen,

ich hab mir den NASA Night Launch Theme von mozilla.org installiert.

Nun ist da so ein schönes Hintergrundbild dabei (Raketenstart), das eigentlich bei "about:blank" angezeigt werden sollten glaub ich.

Bei mir erscheint das Hintergrundbild aber immer nur kurz wenn ich einen Link anklicke und ein neuer Tab aufgeht, dann seh ich das Bild ganz kurz bis die Seite geladen ist (unter 1 Sekunde).

Was kann ich tun, das das Bild immer angezeigt wird wenn ich ne leere Seite öffne, oder ein neues (leeres) Tab aufmache?

Grüße

• Ich kann nicht so gut englisch!

Wieso wird das Bild denn kurz angezeigt und dann nicht mehr?

Wenn ich ein leeres Tab öffne, erscheint es auch ne "milli" Sekunde und dann ist die Seite wieder ganz weiß.

Kann mir keiner helfen?

• Zitat von howhigh

Wieso wird das Bild denn kurz angezeigt und dann nicht mehr?

Wenn ich ein leeres Tab öffne, erscheint es auch ne "milli" Sekunde und dann ist die Seite wieder ganz weiß.

Kann mir keiner helfen?

ich benutze das Theme und bei mir ist das auch so. Leeren Tab aufrufen, dann kommts ganz kurz man siehts nur wie so einen Blitz und dann ist es wieder weg. Das ist bei dem Theme denk ich normal...

les dich mal hier durch, wenn du ein dauerhaft eingeblendetes Bild bei about:blank haben willst:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=55261

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!