Windows, Linux, Canon-Treiber usw. usw.
-
-
Sag der Oberlehrer der immer auf alles die eine wahre wirkliche Antwort hat. Daher muss es wohl stimmen. Naja. Dann mal viel Spass noch weiterhin. Der Thread sei Deiner.
-
Hey Leute entspannt euch
Gutes Nächtle! -
buggy, sieh es von der lustigen Seite her! :wink:
-
Zitat von bugcatcher
"Firefox 2.0.0.11 ist da"
Und ab Posting Nummer 4, das völlig überflüssig war, war es "Windows ist doof, benutz Linux". Hat irgendwie wenig mit "Firefox 2.0.0.11 ist da" zu tun und noch weniger mit "Firefox allgemein". Und ja, mir gehen doofe "Mein Betriebssystem ist aber besser"-Treads auf den Keks. Und die Leute die rumrennen und ständig meinen sie müssten offensive Werbung für irgendein OS offtopic in die Pampa werfen, gehen mir im übrigen noch mehr auf den Keks. Wenn sie wenigstens noch als solche gekennzeichnet sind, kann ich mir das Aufrufen wenigstens sparen.<:P <:P applaus bugcatcher
-
rudiratlos1958 Fedora Core 8 hat eine Software Firewall
-
Zitat von DasIch
rudiratlos1958 Fedora Core 8 hat eine Software Firewall
Wahrscheinlich sollte man die Software-Firewall nicht bei der Installation auf "Hoch" setzen, oder hat Fedora Core 8 ein Removal Tool?http://www.redhat.com/archives/redha…l/msg00027.html
Gruß gammaburst
-
Ich hab die Firewall deaktiviert bei der Installation, müsste sich aber nach der Installation in der normalen GUI aktivieren lassen.
-
Lassen sich nach der Aktivierung aber wieder die "Stufen" umstellen, reagiert danach das grafische Umstellungswerkzeug auf die Eingaben?
Zitat> Das grafische Tool, das dafür existiert, akzeptiert zwar, wenn ich den
> level auf "Keine" schalte, führt dies aber nicht aus. Beim nächsten
> Aufruf ist der Level wieder "Hoch".
Gruß gammaburst -
Hier darf man ja wettern! :twisted:
ZitatEine komplette Firewall mit NAT bzw. Masquerading, Routing, etc. einzurichten gehört zu den höheren Weihen der GNU/Linux Konfiguration.
Quelle
Jaja, is scho toll, dat Linux.... :wink: -
btw. beim Stromverbrauch im Ruhezustand auf Laptops wiederum ist Fedora 8 Test 3 besser aufgestellt als die verglichenen Betriebssysteme, im Desktopbetrieb liegt Fedora aber gleich hoch mit Ubuntu.
http://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=880&num=2
ZitatWhile idling, Ubuntu 7.10 was consuming the most power with 41 Watts while Fedora 8 Test 3 had consumed the least amount of power at 38 Watts. Both Windows XP and Vista were consuming 39 Watts while idling.
http://www.phoronix.com/scan.php?page=article&item=880&num=1ZitatAll software was left at their default settings and configuration.
Gruß gammaburst -