Hallo Amsterdammer, wo bleibt Dein Traditions- Thread? :wink:
Vergessen? :cry:
Amsterdammer's Traditions- Thread?
-
-
Meinst Du den Megadialog oder TOP 2000?
-
Möglicherweise den Weihnachts-Thread :wink:
-GA-
-
-
Die TOP 2000 beginnt am 2. Weihnachtstag kurz nach Mitternacht, genau am 26.12. um 0.02 h, und ich werde den Thread rechtzeitig wieder hochziehen.
Aber wenn wir schonmal beim Thema sind: Heute, erimmert heise !an den ersten Todestag von Mariska Veres
-
-
Zitat von Amsterdammer
Heute, erimmert heise !an den ersten Todestag von Mariska Veres
Und Jimi Hendrix wäre 65? Unvorstellbar, wenn ich mir überlege, wie ich den in Erinnerung hatte. Ich war 17, als der von uns gegangen ist. Na ja, was soll's, ich habe ja auch nur noch 11 Jahre bis 65, ich kann aber leider nicht so toll Gitarre spielen. Ehrlich gesagt, ich kann überhaupt nicht Gitarre spielen.
-
Zitat von Amsterdammer
Heute, erimmert heise !an den ersten Todestag von Mariska Veres
Habe mir mal wieder Venus angehört - immer noch ein echter Ohrwurm! -
Ich hoffe es kommen nicht schon wieder Weihnachsts-Avatare auf.
-
Zitat von Amsterdammer
Die TOP 2000 beginnt am 2. Weihnachtstag kurz nach Mitternacht, genau am 26.12. um 0.02 h, und ich werde den Thread rechtzeitig wieder hochziehen.
Aber wenn wir schonmal beim Thema sind: Heute, erimmert heise !an den ersten Todestag von Mariska Veres
Hab mir sämtliche Videos von Shocking Blue runtergeladen, war eine echt geile Band ! :wink:
Das hier find ich z.B. noch besser wie Venus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ja. :lol:
Ich habe zwar so oder so nicht vor, dem Ava irgend ein weihnachtliches Outfit zu verpassen. Aber letztes Jahr (mit dem vorherigen Ava) gab es User, die es entgegen meiner Meinung doch schafften ein (sogar gutes) Outfit zu erstellen. Das sah dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/3222/weihnachtsavaeb6.png]
Und ich möchte nur mal sehen, was man sich so für die drehenden Räder einfallen lässt.
(Gut, dass wir schon im Smalltalk sind :wink: ).
-
-
-
-
Vielen Dank, ich hätte mir bestimmt nicht gleich 3 Weihnachtsoutfits erwartet.
[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/8295/roadrunner2sk9.gif]
Dieser gefällt mir am besten. Aber wenn ich ihn einbaue, dann frühestens am 3. Advent (oder wenn es vorher mindestens 30 cm Schnee gibt).
Schliesslich ist Weihnachten am 25. Dezember und nicht schon jetzt.
(Sonst müsste ich schon spätestens am 31. Januar die Ostereier färben :wink: )
-
[Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/8399/thumbsup4kk.gif]
Hut ab, was man so alles mit Avataren machen kann.
Die Avatare vom Roadrunner gefallen mir sehr. :wink: -
Jetzt geht das schon wieder los...
-
... ich mag keine Weihnachts-Avatare ...
-