Aktuelle FF 3.0 beta

• Hallo zusammen ...

Früher hatte ich meist keine Probleme mit beta-Versionen, aber mit der 3er haperts doch etwas.
    Vorweg: ich arbeite, gerade bei betas, ausschliesslich mit den ZIP Packeten, sprich ich installiere keine beta mit der Setup Datei.

Nun versuche ich schon eine Weile ne möglichst aktuelle beta ans laufen zu bekommen. Leider klappt das seit Wochen nicht.
    Ich versuche gerade die Version firefox-3.0b2pre.de.win32.zip vom 30. Nov. Auch habe ich nen neues "beta-Profil" angelegt ... hilft nicht.
    Ich starte den beta-Browser immer mit -p um zu wählen.
    Profil ist wie gesagt neu und noch nix weiter installiert.

Folgende Fehlermeldung kommt immer beim starten der beta-Version:
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/02.12.07/m57v9o.jpg]
    In der Zeile steht übrigens:
    <menuitem label="&showAllHistoryCmd.label;"

Hat da jemand ne Idee, warum ??

EDIT/Nachtrag: die engl. Version geht komischerweise (firefox-3.0b2pre.en-US.win32.zip)

btw: was ich übrigens nen bisschen doof finde, das man im Linkmanager keine Ordner (z.B. mit den dyn. Lesezeichen) verschieben kann :roll:

System:
    Win7/x64 ; Linux Mint Cinnamon, 27" Dell Monitor
    CPU: AMD Ryzen 5 7600X (12) @ 4.700GHz
    GPU: AMD ATI Radeon RX 6700/6700 XT 12GB

Einmal editiert, zuletzt von gozoc (2. Dezember 2007 um 15:48)

• OK ... ich antworte mir mal selber.
    Amsterdammer hat da was geschrieben -> klick

Hatte vorher schon geschaut, aber nix gefunden, mir ist das zufällig aufgefallen.
    Trotzdem schade, das die deutsche Version noch nicht so klappt .... :cry:

LÖSUNG:
    OK ... ich weiss wo noch die "Fehler" liegen ... ist halt, wie schon alle sagen, alles noch in Entwicklung und die dt. Übersetzungen sind einfach noch nicht vollständig.

Ich habe mal hier im Anhang meine de.jar (als de.zip) angehangen, wo eine angepasste browser.dtd drin ist.
    http://www.file-upload.net/download-535437/de.zip.html
    Die muss als de.jar (mit der üblichen de.manifest) ins firefox/chrome Verzeichnis ...

System:
    Win7/x64 ; Linux Mint Cinnamon, 27" Dell Monitor
    CPU: AMD Ryzen 5 7600X (12) @ 4.700GHz
    GPU: AMD ATI Radeon RX 6700/6700 XT 12GB