Sichern der Lesezeichen

  • so was habe ich auch schon probiert und jetzt ist alles weg!! totale scheiße!
    hatte version 2.0.0.8 drauf , und die 9er hat fehler gemeldet bei der installation , also alles gelöscht bzw wie beschrieben saubere installation gemacht, neues profil angelegt und daten reinkopiert. mit Profilmanager gestartet , profil ausgewählt, keine lesezeichen und so mehr da!!

    ist totaler mist sogar meine gespeicherten Sessions sind nichtmehr da!!

    wie bekomme ich das wieder hin?

  • Zitat von Heiggo

    Wohl dem, der Bookmark Backup verwendet :)

    Wohl dem, der den Befehl "copy [Quelle] [Ziel]" kennt ;)

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Wohl dem, der den Befehl "copy [Quelle] [Ziel]" kennt ;)

    ...:AOD:...

    Ääääh.... MS-Dose (cmd.exe)???? Mein Lieblings-Tool. Hätte aber nicht gedacht, dass es auch heute noch andere Gönner des 'Tools' gibt :)

    The only easy day was yesterday
    - - - - -
    Firefox 3.0 (keine Probleme)
    Thunderbird 2.0.0.14, Portable Thunderbird 2.0.0.9 (Synching Thunder und auch keine Probleme)
    Windows 2000 Pro SP 4/XP SP3

  • Nicht nur die MS-Dose wird regelmäßig genutzt, sondern hin und wieder auch MS-Monad (PowerShell).

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Simon1983

    Wenn schon dann xcopy, copy ist nur für Dateien :wink: .

    Rüchtig ! :)

    Aber mein copy ist nen Monad Copy ;)

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von Simon1983

    Wenn schon dann xcopy, copy ist nur für Dateien :wink: .

    Häää??? sowohl copy als auch xcopy ist für Einzeldateien zuständig. XCOPY ist lediglich eine 'Nachsteuerung' von MS aus damaligen Zeiten von MS-DOS 3.2, um mehr Optionen mitgeben zu können für die Dateikopie (z.B. Integration von Subdirectories).

    The only easy day was yesterday
    - - - - -
    Firefox 3.0 (keine Probleme)
    Thunderbird 2.0.0.14, Portable Thunderbird 2.0.0.9 (Synching Thunder und auch keine Probleme)
    Windows 2000 Pro SP 4/XP SP3

  • Zitat von Heiggo

    ...Häää??? sowohl copy als auch xcopy ist für Einzeldateien zuständig.

    copy kann nur eine Verzeichnis-Ebene kopieren, darin enthaltene
    subdirectories werden nicht beachtet.

    xcopy berücksichtigt auch subdirectories.

    schau mal hier :

    http://www.i8086.de/dos-befehle/copy.html

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hab ich was anderes geschrieben? Exactly reading my post will help very much!

    The only easy day was yesterday
    - - - - -
    Firefox 3.0 (keine Probleme)
    Thunderbird 2.0.0.14, Portable Thunderbird 2.0.0.9 (Synching Thunder und auch keine Probleme)
    Windows 2000 Pro SP 4/XP SP3

  • Hallo und guten morgen war gestern nicht mehr on da 2te schicht.

    so ich habe alles wie in der Wiki beschrieben gemacht unter neuinstallation/saubere, die lesezeichen habe ich mittlerweile wieder da, nur ist da problem jetzt ein anderes,habe mir wider den Seesionmanager-addon runtergeladen und installiert, leider funktioniert er nicht!! es sind mehrere gesicherte Session drin aber wenn ich die wiederherstellen will geht nichts.
    desweiteren kann ich , wenn ich wie hier in einen Thema bin und da etwas verlinkt ist und ich das in einen neuen Tab öffnen will, kommt zwar der Tab aber dort steht dann (Unbekannt)?

  • Hast du nur den Session-Manager installiert oder auch andere Erweiterungen ?

    Wenn andere, dann deaktiviere sie alle bis auf den Session-Manager und probiere es
    dann mal aus.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)