• Hallo!
    Ich bin neu und habe ich keine erfarung mit Firefox-deswegen eine frage.
    Kann ich Hilfe bekommen bei Instalation (Add-on) neu Ansicht für meine Firefox
    zb:Vista???????????

    Aber bitte!!!!!!!!!!!

    Schritt für schritt wo soll ich drucken was speichern weil bis jezt habe ich das runtergeladen aber den Ansicht wechsel sich nicht!

    BITTE un Hilfe - ich bin unerfahren mit Firefox .

    DANKE VORAUS!!!!!!!!!

  • ... du hast - denke ich mal - das Vista-Theme heruntergeladen.
    Wenn dem so ist, dann ziehe die heruntergeladene Datei (sollte die Endung *.jar haben) einfach auf den offenen Firefox und beantworte die Frage nach der Installation mit JA.
    Dann wählst du, nach Fx - Neustart dein Theme unter Themes einfach aus ... Neustart und fertig ...

  • Entschuldigung mein Deutsch ist Schwach!

    Also langsam:

    Ich möchte grafische Ansicht von meine Firefox wechsel.

    Wie soll ich das machen?????????

    PS:

    Ich habe runtergeladen par Add-on,s (so wie zb:vista) aber bei mir den Ansicht wechselt sich nicht.

    Wo genau mache ich Fehler?????

  • [quote='clanpapa']Entschuldigung mein Deutsch ist Schwach!

    Also langsam:

    Ich möchte grafische Ansicht von meine Firefox wechsel.

    Hallo,

    habe ich das richtig verstanden? Du möchtest ein anderes Hintergrundbild
    haben?


  • Hast Du geleseen, was gero geschrieben hat? Oder geht es Dir doch um etwas anderes?

    FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

  • wenn du das Theme schon installiert hast musst du auf
    Extras :arrow: Addons :arrow: Themes und da beim entsprechenden Theme (Vista?) auf Theme benutzen klicken

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat


    und firefox neu starten :!:

    habt doch erbarmen mit dem armen mann. ich wusste gleich was er wünschte, auch wenn sein deutsch nicht so perfekt ist. freak hat es gut
    erklärt ohne lange nach fehlern zu suchen. deutze sprache...svere sprache :lol:

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P