bei Zifferneingabe hängt sich Firefox auf

• Hallo, seit neuestem: bei Firefox 2.0.0.11. Gebe ich einige Zeichen/Ziffern ein (zB Google-Suche, Kontonummern etc.) so hängt sich Firefox auf! Hinweis: keine Rückmeldung. Eine weitere Eingabe von Zeichen/Ziffern nicht mehr möglich Wie kann mir geholfen werden. Habe bereits Firefox neu installiert. Kein Erfolg!!
    Gruß Jörg

• Den Firefox neu zu installieren wird selten etwas bringen, denn wenn ein Fehler vorliegt,
    dann meist im Profil des Firefox. Von daher würde es reichen, den Firefox mal im
    Safe-Mode zustarten und das ganze dort auszutesten. Evtl. stört ja eine Erweiterung :

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

Hilft der Safe-Mode nicht, dann lege mal ein neues Profil an :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• @ pcinfarkt - Firefox hängte sich auf, wenn ich auf irgend einer Website Zeichen eingebn wollte zB Google, Spiegel-Bezinvergleich etc. Aber jetzt hat sich das Problem wohl erledigt! Danke! Jörg

• Zitat von joe104

@ pcinfarkt - Firefox hängte sich auf, wenn [...] Aber jetzt hat sich das Problem wohl erledigt! Danke! Jörg

Dann hättest Du ES auch nicht mehr erzählen müssen :wink: . Du siehst Wiki-> Link hilft immer. Und wenn nicht dieser - dann der nächste. Ist wie Knopfdrücken.

Noch viel Spaß!