¿ sporadisch geht nichts mehr ?

• Hallo,

immer wieder mal kommt es seit dem vorletzten FF-Update vor,
    dass FF einfriert.
    Woran kann's liegen?
    Mein XP-System ist gut gepflegt und der Rechner ziemlich flott.

L.G.Suzi

... von Windows verweht ...

• Danke Dir,:

Firefox Version: 2.0.0.11
    Installierte Erweiterungen:
    Adblock Plus
    CustomizeGoogle
    DOM Insp.
    Fasterfox
    Flashblock
    PrefBar
    SlipStream SP Img Decorder
    " " Integrator
    SplitLink
    Internetseiten auf denen Firefox abstürzt: verschieden

L.G.Suzi

• Wenn es Seiten sind, die den Flash Player nutzen, dann solltest du diesen ggf. mal updaten.

http://www.adobe.de

Da du aber auch Fasterfox nutzt, kann es auch an diesem liegen.
    Dann wäre es sinnvoll ein neues Profil zu erstellen und auf Fasterfox zu verzichten.

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Danke pcinfarkt,

die Links habe ich angeklickt, -
    und jetzt versuch ich das mal zu übersetzen ...
    --------------------------------------------------------------------------------
    Danke AngelOfDarkness,

Fasterfox habe ich jetzt auch probehalber mal deaktiviert.

Hoffe, dass Euere freundlichen Hilfen für mich ausreichen.

Liebe Grüße
    Suzi

• Deaktivieren wird vermutlich nicht viel bringen, denn nicht alle von Fasterfox gemachten Einstellungen
    werden dabei korrekt zurückgesetzt. Des wegen ja den Hinweis auf ein neues Profil. Deine alten
    persönlichen Daten können übernommen werden. Wie das geht steht im von mir genannten Link
    zum neuen Profil.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)