Etwas gegen Obolus coden lassen?

• Guten Abend,

es gab hier ja schon öfter gute Hilfen für mich, nur diese eine Sache gibt es, die möchte ich unbedingt umgesetzt haben, aber nach den vielen gescheiterten Versuchen muss ich erkennen, dass ich dazu einfach nicht in der Lage bin.

Daher die Frage, ob hier auch ein paar Leute sind, die Erweiterungen schreiben können oder ob jemand so einen kennt und mir diesen vermitteln kann. Ich würde die getane Arbeit selbstverständlich auch entsprechend vergüten, da mir dieses Feature für meine Erweiterung verdammt wichtig ist.

Worum es geht: Ich habe eine Erweiterung, die ein zusätzliches Menü in der Menüleiste einblendet. Bei den verschiedenen Einträgen klappen weitere Menüs aus, über die man jeweils zu Homepage und Forum gelangt. Was mir fehlt, ist, dass Feeds von anderen Seiten ausgelesen werden. Als dritter Eintrag neben Homepage und Forum sollen also quasi die neusten Schlagzeilen der entsprechenden Seiten aufgelistet werden. Dazu hier eine Konzept-Grafik:

http://www.ngroup-service.de/upl-serv/uploads/fmscenemenu.jpg

Es ist alles, was im Screen zu sehen ist, bereits vorhanden. Es fehlt 'nur' der RSS-Part.

Wenn jemand dazu in der Lage ist oder mir jemanden vermitteln könnte, dann möge er das bitte tun, das wäre super lieb, dieses Feature ist mir total wichtig. :(

Liebe Grüße,
    Sören aka Nub

• Das habe ich mir vorhin auch schon gedacht ;)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Also wenn man ein Lesezeichenordner anlegt über die LZ-Sysmbolleiste und dort wiederum x-Ordner anlegt
    mit einem Ordner für dynamische LZ, dann sieht es genauso aus wie im Screenshot.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Zitat von allblue

Wenn es halt anders gewünscht wird - ok. Auch wenn ich kaum Vorteile darin erkenne.

Ich denke, dass diese Erweiterung nicht nur für den Threadopener bestimmt ist (sonst wätre die Lesezeichen-Lösung das Einfachste), sondern für alle Besucher der betreffenden Seite (soweit sie diese Erweiterung haben wollen).

Von daher ist es schon einfacher, die Links per Erweiterung in den Fuchs einzubinden anstatt jedem Besucher das Erstellen von Lesezeichen aufzuzwingen.

• Zitat von Road-Runner

...
    Von daher ist es schon einfacher, die Links per Erweiterung in den Fuchs einzubinden anstatt jedem Besucher das Erstellen von Lesezeichen aufzuzwingen.

Stimmt, es ist einfacher den Usern der Site den Firefox aufzuzwingen
    bzw Browser mit xpi-Schnittstelle ;)

• Erfasst Road-Runner, daher sprach ich auch von 'Usern'. Die Erweiterung soll für alle downloadbar sein und die aktuelle Version wird auch von mehreren hundert Leuten momentan verwendet.

@ AoD: Firefox aufzwingen? Nichts einfacher als das, davon haben sich meine User alle schnell überzeugen lassen, knapp unter 95% unseres aktiven Userstammes surfen mit Fx. ;)