Probleme mit meinem Profil

• Moin, moin,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage: Ich versuche vergeblich, in meinem Profil meine E-Mail-Adresse zu ändern, weil die hier eingetragene schon seit Längerem außer Funktion gesetzt ist. Wenn ich aber die neue Adresse sowie mein Passwort eingebe, erhalte ich jedesmal die Antwort

"Die angegebene Mailadresse wurde vom Administrator gesperrt."

Wie kriege ich die Mail-Adresse aktualisiert? Solange die alte Adresse (aus übergeordneten Gründen ist sie nicht reaktivierbar!) eingetragen ist, erhalte ich schließlich keine Beanchrichtigungen, wenn jemand auf meine Beiträge reagiert hat - und das ist lästig, das würde ich gerne ändern.
    Ratlose Grüße
    waterkant

• Es kommt hier im Forum auch häufiger zu Spamwellen, da kann dann beim blocken von Email Adressen auch mal was zuviel geblockt werden.

Wäre interessant zu wissen welcher Email Provider das ist, komplette Adresse ist unnötig. Wäre eh nur Futter für Spambots.

• Moin, moin,

zu "allblue" kann ich nur sagen: Nichts davon trifft zu.

"Simon 1983" - Dich habe ich leider nicht verstanden. Aber falls es weiterhilft: Mein Provider ist das Deutsche Forschungsnetz (DFN/WiNShuttle).

"Road-Runner": Danke, habe ich eben abgeschickt.

Gruß von
    waterkant