Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
Wenn ich einen Link von einer Homepage öffnen möchte, erscheint nur ein kleines, manchmal halbes Fenster. Es hat oben rechts in der Ecke das Zeichen für Vergrössern nicht aktiviert und das diagonale Ziehen mit der Maus funtioniert auch nicht.
Kann mir wohl jemand einen Rat geben ?
Ich habe Firefox 2.0.0.10 installiert.
Danke im voraus
Kleine halbe Fenster
-
Pascha2 -
7. Dezember 2007 um 12:29 -
Erledigt
-
-
Schon mit Safe Mode dieses Problem reproduziert? Wie ist da das Ergebnis?
-
Hi Pascha2,
willkommen hier im Forum
Ist dieses Problem nur auf einer Seite ?
Beispiel oder Beispiele in Form einer URL wären hilfreich....:AOD:...
-
hi pcinfarkt
danke für den schnellen hilfeversuch. habe nach langem suchen den safe mode gefunden, dabei ging das fenster voll auf.
es war z.b. folgende url:http://weihnachten.t-online.de/c/13/10/57/18/13105718.html
--- quiz
--- grosses weihnachtsquizworan kann dieser fehler mit dem normalen ff dann liegen ?
-
hi angelofdarkness,
auch für ihr interesse danke.es war z.b. folgende url:http://weihnachten.t-online.de/c/13/10/57/18/13105718.html
--- quiz
--- grosses weihnachtsquiz
ich freue mich über weitere hilfe -
Welche Erweiterungen hast du denn isntalliert für den Firefox ?
Wenn es im Safe-Mode geht, dann ist entweder eine Erweiterung oder ein Theme daran schuld.
...:AOD:...
Edit : @pcinfark
/* [OT]
wieder gegenseitig ergänzen
[OT] */ -
Zitat von Pascha2
habe nach langem suchen den safe mode gefunden, dabei ging das fenster voll auf.
Topp. Du hast das wichtigste Diagnoseinstrument selbst gefunden und kannst sicherlich auch in Zukunft damit gut umgehen :lol: !
Ich würde nun den Browser auf Default- Theme stellen und die Extension jeweils hälftig deaktivieren (nicht deinstallieren!). Und zwar solang, bis der mögliche Übeltäter gefunden ist. -
-
/* [OT]
Heute gefällt er mir besser. Der andere mit seinen Drehungen ist doch sehr ablenkend
in Gegensatz zu diesem
[OT] */ -
-
/* [OT]
Danke. Dir auch. Morgen Abend ist erstmal Torfrock angesagt
[OT] */