Kleine halbe Fenster

• Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich einen Link von einer Homepage öffnen möchte, erscheint nur ein kleines, manchmal halbes Fenster. Es hat oben rechts in der Ecke das Zeichen für Vergrössern nicht aktiviert und das diagonale Ziehen mit der Maus funtioniert auch nicht.
    Kann mir wohl jemand einen Rat geben ?
    Ich habe Firefox 2.0.0.10 installiert.
    Danke im voraus

• Hi Pascha2,

willkommen hier im Forum :)

Ist dieses Problem nur auf einer Seite ?
    Beispiel oder Beispiele in Form einer URL wären hilfreich.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Welche Erweiterungen hast du denn isntalliert für den Firefox ?

Wenn es im Safe-Mode geht, dann ist entweder eine Erweiterung oder ein Theme daran schuld.

...:AOD:...

Edit : @pcinfark

/* [OT]
    wieder gegenseitig ergänzen ;)
    [OT] */

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (7. Dezember 2007 um 21:48)

• Zitat von Pascha2

habe nach langem suchen den safe mode gefunden, dabei ging das fenster voll auf.

Topp. Du hast das wichtigste Diagnoseinstrument selbst gefunden und kannst sicherlich auch in Zukunft damit gut umgehen :lol: !
    Ich würde nun den Browser auf Default- Theme stellen und die Extension jeweils hälftig deaktivieren (nicht deinstallieren!). Und zwar solang, bis der mögliche Übeltäter gefunden ist.

• /* [OT]
    Heute gefällt er mir besser. Der andere mit seinen Drehungen ist doch sehr ablenkend
    in Gegensatz zu diesem :)
    [OT] */

• /* [OT]
    Danke. Dir auch. Morgen Abend ist erstmal Torfrock angesagt ;)
    [OT] */