Cache von anderen Benutzern einsehen

• Hallo,
    als erstes möchte ich euch für das tolle Forum loben!
    Aber nun zu meiner Frage: Besteht die Möglichkeit als Administrator den Cache von anderen Benutzern einzusehen, sodass der Cache wie mit dem Befehl about:cache angezeigt wird? Unter Lokale Einstellungen kann ich zwar den Cache löschen, aber nicht sehen, was ich da eigentlich lösche...
    Schon mal danke für die Antworten.

Gruß

• Ich hoffe jedenfalls sehr, das dies aus datenschutz(rechtlichen) Gründen nicht möglich ist.
    Ist ja nicht umsonst verschlüsselt der Cache und nur für den aktuellen Nutzer einsehbar.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Ich hoffe jedenfalls sehr, das dies aus datenschutz(rechtlichen) Gründen nicht möglich ist.
    Ist ja nicht umsonst verschlüsselt der Cache und nur für den aktuellen Nutzer einsehbar.

Danke für den Beitrag, der erspart mir ellenlange Ausführungen, da ich gerade bei dem Thema sehr sensibilisiert bin :)

Bitte, Bitte, Bitte lieber Gott, schicke alle Entwickler in die Hölle, die derartige Möglichkeiten machbar machen möchten.
    Leider kann ich jetzt schon sagen, dass ich nicht erhört werde, denn es gibt einfache Möglichkeiten, die keinerlei Spezialwissen erfordern, um den gewünschten 'Effekt' zu erreichen, die ich allerdings nicht nennen mag.

The only easy day was yesterday
    - - - - -
    Firefox 3.0 (keine Probleme)
    Thunderbird 2.0.0.14, Portable Thunderbird 2.0.0.9 (Synching Thunder und auch keine Probleme)
    Windows 2000 Pro SP 4/XP SP3