Zweite Lesezeichensymbolleiste entfernen ?

• Hi, Leute !

Ich habe die Erweiterung "Multi Bookmarks Toolbars 0.9.2 und habe mir einen Ordner im Lesezeichenmanager als 2. Lesezeichensymbolleiste erstellt.

Ich möchte diesen Schritt nun rückgängig machen.
    Ist das, was ich im Firefox Wiki gelesen habe, dass ich Datei localstore.rdf. löschen muss ??

Unter Umständen bleibt die Lesezeichen-Symbolleiste trotz Aktivierung unter Ansicht > Symbolleisten > Lesezeichen-Symbolleiste leer. Ist im Lesezeichen-Manager der beabsichtige Ordner für diese Symbolleiste richtig festgelegt (im rechten Feld auf den Ordner klicken und dann Bearbeiten > Als Ordner Lesezeichen-Symbolleiste festlegen - falls er es schon ist, erscheint dieser Menüeintrag grau), so schließen Sie Firefox, gehen in ihren Profilordner und löschen dort die Datei "localstore.rdf". Beim nächsten Start von Firefox wird diese Datei neu erzeugt und die Lesezeichen-Symbolleiste sollte wieder korrekt funktionieren.

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• EDIT: :wink:

:arrow: Hier meine selbst gefundene Lösung: Über Ansicht - Anpassen habe ich nach mehreren Versuchen die 2. Lesezeichensymbolleiste gefunden und konnte sie wieder zurückbefördern.

Bei den ersten Versuchen fehlte die 2. Lesezeichensymbolleiste. :?

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup: