theme pixelzilla verändert FX Sprache

• eben auf dem deDE 0.9.1 das pixelzilla-0.8.1.jar - frisch von mozilla Update -
    installiert und nun ist mein Fx in englischer Sprache!

Sehr kurios und beim testen von vielen Themes in den letzten Wochen noch nie passiert!

Gibts dazu Erklärungen?

Auch deinstall von pixelzilla hat den Fx natürlich nicht mehr eingedeutscht.

Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1 - win xp home

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

• also ich hab gerade mir auch mal das theme installiert, zwar die 0.8.2 siehe PixelZilla hp und bei mir ist er immer noch deutsch, haste den den 1) FX de instaliert oder 2) nur den eng eingedeutsch? was ich mir zu 2 vorsellen kann ist das er eventuell die deutsche sprach datei deaktiviert hat

Das Leben ist eine Hure, die ich persönlich kennengelernt habe.
    Mein System
    Firefox v1.5 Beta 1
    ThunderBird v1.0.6

• Hallo

ist DIE Version die du auch nutzt. Neue Version - gut die teste ich gleich.

Das Problem das ich da hatte ist auf einem anderen Rechner, da kann ich das erst morgen testen.

Gab also keine deutsche Ext. zu deaktivieren, deshalb wundert mich das ja so. Allerdings ist ja bei der deutschen Version trotzdem ein US-Sprachpaket mit drin.

Wie die 0.8.1 von pixelzilla das gemacht hat bleibt mir rätselhaft. Hatte wirklich massig mit Themes rumprobiert und NIE so was.

guten Abend noch

Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2