Videos nach dem Reload nicht mehr verfügbar

• Mmh, mein Problem ist, das Videos, die ich auf myvideo.de (andere Seiten hab ich noch nicht getestet) anschaue bei Reloaden neu geladen werden müssen. Früher waren die noch eine Zeit lang verfügbar, auch wenn man Aktualisiert hat, sogar wenn nur ein Teil des Videos geladen wurde.
    Außerdem lade ich mir angeschaute Videos gerne runter (Download Manager), vor einiger Zeit dauerte es ein paar Sekunden, die Videos abzuspeichern, da sie ja schon geladen wurden, jetzt wird das Video aber immer neu runtergeladen.

Wie kann ich das Problem lösen?

• Hört sich nach einem Cache Problem an.
    Versuche mal mit Ccleaner und geschlossenem Firefox zu reinigen.
    Und versuche es erneut.
    Ansonsten würde ich sagen Bookmarks speichern Firefox deinstallieren/Profil löschen/Firefox neu installieren.

Es kann natürlich auch daran liegen, dass das Myvideo Script damit was zu tun hat.

• das liegt nicht an dir, helion. bei mir ist das genauso. ich könnte mir vorstellen dass es ein bug in firefox ist, in opera und internet explorer geht es nämlich.

edit: ich hab blödsinn geschrieben. im safe mode geht es bei mir sehr wohl, es leigt wohl an einer meiner vielen erweiterungen dass es nicht geht.

teste du auch mal den safe mode, wenns da geht, liegt es an einer erweiterung. durch schrittweises deaktivieren kannst du rausfinden welche es ist. ich selber hab dafür nicht den nerv, ich hab nämlich soooooooo viele installiert. :/

• Ccleaner nützt nix und SafeMode hat auch nix geändert. (Hab jedenfalls folgende Addons installiert: Adblock Plus, All-in-One-Gestures, ColorZilla, DownloadHelper, DownThemAll, MeasureIt, ReloadEvery, Web Developer..)

Dass es ein Bug ist kann ich mir nicht vorstellen, da der FF ja mal so funktioniert hat, wie ich es wollte.. (Aber auch früher nur bei bestimmten Videos, aber jetzt halt überhaupt nicht mehr) =P
    Und zum Deinstallieren hab ich keine Lust, da ich dann alle Addons nochmal neu installieren muss..

Sonst noch irgendein Tipp? ^^"