Da ich die Statuszeile grundsätzlich ausgeblendet habe, würde ich die IP-Info (incl. IP-Aktualisierung) der Fox!Box gern in der Titelzeile stehen haben. Geht das? und wenn ja, wie? (Bitte mit genauer Anleitung, weil ich das Computer-Fachchinesisch nicht immer nachvollziehen kann). Schon mal vielen Dank im vorraus.
Womit ich auch ganz zufrieden wäre: wenn sich in der Statuszeile etwas verändert, könnte diese auch bis zum Abschluss der Veränderung (am besten mit Zeit-Definition) eingeblendet werden. Vielleicht gibt es ja dazu eine Erweiterung.
Fox!Box modifizieren
-
wali -
11. Dezember 2007 um 15:03 -
Erledigt
-
-
Zitat
Da ich die Statuszeile grundsätzlich ausgeblendet habe, würde ich die IP-Info (incl. IP-Aktualisierung) der Fox!Box gern in der Titelzeile stehen haben.
Fox!Box ist eine Erweiterung. Demnach solltest Du Features-Wünsche an den Entwickler der Erweiterung weitergeben.
Alternativ kannst Du auch mal im ip-phone-Forum nachfragen, da gibt es einen Thread zur Fox)Box: ---> Klick
Zitatwenn sich in der Statuszeile etwas verändert, könnte diese auch bis zum Abschluss der Veränderung (am besten mit Zeit-Definition) eingeblendet werden. Vielleicht gibt es ja dazu eine Erweiterung.
Eine deratrige Erweiterung ist mir nicht bekannt (aber ich kenne ja auch nicht alle Erweiterungen).
-
Da war ich schon überall, habe auch dem Entwickler geschrieben. Aber dachte mir, dass es vielleicht einen Trick gibt. Sorry
Ansonsten: hab das Problem ansatzweise mit der Erweiterung "autohide statusbar" gelöst.