Seiten einer Website werden nicht angezeigt....

• Hallo,

seit wenigen Wochen benutze ich Firefox um in´s Net zu gehen. Nun habe ich folgendes Problem. Manche Seiten zB in eBay oder auch Shopseiten von Internetanbietern werden beim "Blättern" oder Aufrufen nicht angezeigt. Es steht dann zwar unten links "fertig", aber sie Seite ist blank.
    Unter EXTRAS gibt es die Fehlerkonsole und dort wird die URL dann auch angezeigt, aber da kann ich ja nix weiter machen.

Woran kann das liegen und wie kann ich das abstellen ? Es nervt nämlich gewaltig.

Und nein, ich bin kein IT-Crack sd. nur ein naiver User - auch wenn ich am Bildschirm nicht mit Tippex arbeite. Also bitte langsam und verständlich mit mir reden.

Sonnige Grüsse
    weiwel :oops::(

• Kannst du vielleicht mal die Adresse von so einer leeren Seite hierhin schreiben?

Benutzt du eine Firewall?

Was steht genau in der Fehlerkonsole? (Du kannst rechts auf den Eintrag klicken und "kopieren" wählen.)

• Lösche mal den Cache des Firefox : Strg + Umschalt + Entf

Was genau von Kaspersky hast du ? Name und Version ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)