Mein imperialer Fuchs.
FireFox 11 erkennt keine .ccf datein !?
-
skrappy -
12. Dezember 2007 um 15:49 -
Erledigt
-
-
Ach nein. So konkret wollte ich das wirklich nicht wissen.
Meine Füchse sind da, gelinde gesagt, von etwas spartanischerer Ausdrucksform. -
Zitat von loshombre
Jaaa! Das ist natürlich klar! Dat ist die verf***te Cryptseite. Die dumme Sau ist so gebaut, dass man die Klamotten dort ausschließlich mit Cryptload saugen/aufmachen kann. Warum benutzt du eigentlich so n Scheiß!
[Blockierte Grafik: http://img4.imagebanana.com/img/78kheori/thumb/capture_13122007_184000.jpg]
Der Fuchs muss über dein System mit Cryptload quasi verbunden werden, sonst passiert da nix!
Willst du die Datei trotzdem zumindest mal runterladen, ändere in der URLbar in der Adresse das e in d und Enter.Wie mach ich das sich das System mit Cryptload verbindet ?
Hab die adresse von e nach d geändert passiert nix findet keine seite was soll dann passieren wenn man das macht ?
Genau diese DialogBox die du in deinem Bild hast möchte ich haben !
-
Das muss in den Dateitypen deines Systems in erster Linie passieren. Hab aber von Vista keine Ahnung.
Wenn du auf d die Adresse änderst und die Änderung mit Enter bestätigst, kannst du die Datei mit dem Fuchs-Download Manager ganz normal runter laden und sie dort eventuell schon im Download Dialog (siehe Ullis Bild) doch noch mit Cryptload zum Öffnen verknüpfen.@Ulli Jung, wat willste hören ?
-
Zitat von loshombre
@Ulli Jung, wat willste hören ?
Eigentlich nur einen Hinweis weil diesen Dialog absolut nicht zuordnen kann.
skrappy, Cryptload muss einmal gestartet worden sein.
-
Zitat von .Ulli
Eigentlich nur einen Hinweis weil diesen Dialog absolut nicht zuordnen kann.
skrappy, Cryptload muss einmal gestartet worden sein.
ähm hab ich gestartet ...
was vergessen ?ach ja ... *Laptop Kussi * büdde büdde :cry:
-
Also wenn ich ne *rsdf aus dem Fuchs heraus öffnen will, startet der RSD sofort, ohne dass er vorher schon gestartet wurde.
Dieser Hinweis erscheint bei mir immer auf Seiten, die, ohne dass ich das überhaupt weiß, oder merke, meistens beim Download irgend was über den Fuchs von meiner Platte aus gestartet haben möchten, weil man es dort wohl so nicht direkt Downloaden kann.
Mit so ner Nummer versuchen Spakos, meistens auf irgend welchen Fickseiten, dir weiß zu machen, dass du die Datei nicht Downloaden/Abspielen kannst, ohne vorher ihren "speziellen" Player runter geladen zu haben. Tust du dat und führst du die *exe dann aus, wars dann. Voll die Seuchen auf der Platte! -
Problem gelöst ....
Man muss Cryptload.exe als Admin ausführen und damit er das immer macht ohne das man gefragt wird tutet man so :
Rechts klick auf Cryptload exe dann Eigenschaften den Reiter Kompatibilität auswählen dann ganz unten den Hacken bei immer als Admin ausführen rein machen !
Jetzt hab ich auch die Dialogbox ...
Was ne geburt !
THX an alle die versucht haben zu helfen !
-
Dat kommt davon, wenn man sich mit solchen "Scheiß" Programmen abgibt/beschäftigt!
-
-
Zitat
??? Hört sich voll nach Neid an ( Vermutet !)
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g035.gif] Der war gut! Der war verdammt gut! Was deine Vermutung anbetrifft, muss ich dich leider enttäuschen!
ZitatProg doch auch mal so nettes D-Tool
Erstens ist das Teil alles andere als nett und zweitens wofür sollte ich sowat machen. Es gibt doch schon längst ein richtig gutes und nettes -
Zitat von loshombre
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g035.gif] Der war gut! Der war verdammt gut! Was deine Vermutung anbetrifft, muss ich dich leider enttäuschen!
Erstens ist das Teil alles andere als nett und zweitens wofür sollte ich sowat machen. Es gibt doch schon längst ein richtig gutes und nettesWelches denn ? Lasse mich gerne belehren !
-
-
Ich hab die Lösung ! einfach (http://rapidshare.com/xxxxxxx/xxxxxx…lash_player.exe) ruterladen und dann hat es aus anhieb bei mir gefunzt
-