Hallo !
Gibt´s eigentlich schon Informationen wann die finale Version von Firefox 3
erscheinen soll? Seid Ihr neugierig drauf und was ist besser an dem Firefox 3?
Hallo !
Gibt´s eigentlich schon Informationen wann die finale Version von Firefox 3
erscheinen soll? Seid Ihr neugierig drauf und was ist besser an dem Firefox 3?
Er wird erscheinen, wenn er die Beta-Phasen durch sind und er somit fertig und massentauglich ist
...:AOD:...
Mozilla sollte sich auch ruhig ein wenig Zeit lassen, nach den Pannen der letzten Updates wäre ein Debakel zum FX3.0 Start nicht hilfreich für das Vertrauen der Benutzer in Mozilla.
ZitatMozilla sollte sich auch ruhig ein wenig Zeit lassen, nach den Pannen der letzten Updates wäre ein Debakel zum FX3.0 Start nicht hilfreich für das Vertrauen der Benutzer in Mozilla.
In der Hinsicht ist Firefox 2 wirklich mal ein Sorgenkind gewesen. Wird Zeit, dass die Ära zu Ende geht.
Was Firefox 3 angeht. Ich denke der aktuelle Stand verdient die Bezeichnung als Beta noch nicht. An allen Ecken und Enden findet man noch wünsche die unbedingt rein sollen. Auch wenn man an das neue Theme denkt, sowas sollte man nicht in einer Beta machen.
Ich selbst rechne noch mit mindestens 2 weiteren Betas nach der aktuellen Nr. 2, wenn nicht mehr. Ich halte auch Q1/08 für eher unwahrscheinlich, aber mal sehen, was Mozilla da so rausbringt.
Trotz der Fehler, mag ich den Fuchs immer noch am liebsten.
Andere Haustiere werden auch mal krank :wink: