• Zitat von cubefox

ist es nicht im gegenteil so dass zumindest der pc-spiele markt seit einiger zeit stagniert bzw sogar schrumpft? =X

Er sagte Spiele, nicht PC-Spiele... Konsolen und deren Spiele haben nachwievor einen Aufschwung, und einige gewinnträchtige Länder sind noch immer nicht (voll) erschlossen. Man kann nur hoffen dass das irgendwann stagniert und rückläufig wird, vielleicht kommen dann endlich wieder gute, kreative Spiele raus, wie Anno 1995-2000 :)

• Also, jetzt sag ich nochmal was zum Thema ReactOS:

Dass es bei mir gestern nicht geklappt hat mit dem Booten der LiveCD habe ich ja schon geschrieben. Aber die haben gestern im ReactOS-Forum gesagt, dass die LiveCD bei allen NTFS-Rechnern nicht funktionieren würde, weil die das noch nicht unterstützen. Da frage ich mich doch: Was hat denn die LiveCD mit dem Dateisystem der Hard Disk zu tun? Das Tolle an einer Live CD ist ja gerade, dass sie eben nicht eine Festplatte braucht. Naja egal. Meine USB-Maus hätte es sowieso auch nicht unterstützt. Da kann man wohl nichts machen. Dieses VM-ware Zeug hole ich mir jetzt allerdings nicht, ich warte lieber noch ein bisschen...

• Nintendo bringt wirklich einige kreative Spiele raus, die aber halt auch voll an mir vorbeigehen, da ich keine Konsole besitz, und auch Konsolen nicht mag, ich krieg Kopfschmerzen wenn ich mich auf Fernseher konzentrier. Aber auch diese Spiele sind immer nur so zwischendurch Happen oder welche ohne geile Story usw. Ist aber Geschmackssache - ich persönlich stehe auf WiSims, und die sind ja heutzutage echt tot, dass allein lässt mich den alten Zeiten schon nachtrauern ;)

Ansonsten noch zum Windows 10 Erscheinungstermin:
    http://www.winfuture.de/news,37143.html

So wie's aussieht wird wohl Windows 7 2020 rauskommen (verschiebt sich sicher noch ein paar mal ^^)

• Danke, werds mal testen

Edit 02-07 22:00:
    LiveCD gebrannt, gestartet, es werden einige zig Dateien in die RAMDisk kopiert, dann ein hellblauer Hintergrund mit dem Mauspfeil...und Ende im Gelände.

Das ist z.Zt. noch kein OS...jedenfalls nicht für mich.