Hallo zusammen,
seit dem letzten update fehlen mir die Pfeilbuttons für das vor bzw zurück Blättern. Ich habe es auch noch nicht gefunden, wo ich die Buttons aktivieren kann. Wer kann mir helfen?
MfG
schlagge
Hallo zusammen,
seit dem letzten update fehlen mir die Pfeilbuttons für das vor bzw zurück Blättern. Ich habe es auch noch nicht gefunden, wo ich die Buttons aktivieren kann. Wer kann mir helfen?
MfG
schlagge
Willkommen im Forum!
Schau mal unter Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen.
Da war ich schon drinn bevor ich hier im Forum gepostet habe. Sie sind aber nicht vorhanden.
Welches Theme verwendest du?
Was meinst du mit Theme?
In Anlehnung an die Themes...
Hast du irgerndwelche Erweiterungen installiert ?
Siehe unter Extras --> Add-ons mal nach.
...:AOD:...
Nein, hab ich nicht.
Und bei den Themes reicht mein englisch nicht um zu wissen, welches ich dort am besten nehme.
Hast du den unter Extras --> Add-ons --> Themes mal geschaut, welche dort installiert sind ?
Zumindest ein Theme Namens "Firefox (default) 2.0" und dieses stellst du mittels Doppelklick ein.
Nach einem Neustart des Firefox wird dieses Theme vom Firefox verwendet.
Und nun zu deinem Englisch. Wo brauchst du in den dir bisher genannten Links englisch ?
So wie ich die Sache sehe nirgends, ausser ich übersetze schon automatisch.
Oder hast du einen englischsprachigen Firefox installiert ?
Dann heissen die Menue-Punkte wo du die Add-ons wie Erweiterungen (Extensions)
und Themes wie folgt :
Tools --> Add-ons --> Extensions und Tools --> Add-ons --> Themes
Des weiteren starte, nachdem du das Theme default Theme ausgewählt hast und die
Buttons immer noch nicht da sind, denn Firefox mal im Safe-Mode :
Funktioniert nicht mit Doppelklick und kann ich so auch nicht auswählen(ausgegraut).
Im Safe Modus bleibt das Problem bei mir bestehen.
Dann ist das Theme aktiv ...
und wenn du auch im Safe-mode keine Buttons hast,
dann erstelle dir mal ein neues Profil :
Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
Es ändert aber nichts daran, dass mir immer noch die Buttons fehlen, auch im Safe Mode und ich die gerne zurück hätte.
Auch bei einer kompletten Neuinstallation fehlen mir die Buttons.
Funktioniert endlich wieder alles so wie früher.
Bitte closen.
Und was war jetzt die Lösung?
denn ich habe mit meinen Profil ärger, d.h. wenn ich alle Add on nicht nicht starte ist alles i.O. Sonst das gleiche Fehlerbild wie oben beschrieben
Laß uns nicht doof sterben
Habe ein neues Profil angelegt und dann noch einmal neu gestartet.
Danach hat es funktioniert. Habe aber keine weitere Add-ons die ich nutze.
Danke an alle, die sich dem Thema angenommen haben.
so weit war ich auch schon mit einen neuen Profil, bzw. ohne Add On zu starten. Ich möchte aber mein Profil behalten oder reparieren.
AngelOfDarkness hatte für mich schon die richtige Hilfestellung, jetzt muß ich nur noch lernen wie ich ein nach dem anderen von den Add Ons abschalte um den Fehler einzuschränken.
Da ich zwei PCs habe, wäre es möglich von dem heilen PC/ Profil etwas zu übernehmen?
Wer kann helfen?
Bei mir war das Add On "Sidebar Client for Firefox 2.0x" defekt, bzw. wenn das Programm aktiv ist spinnt der Browser wie oben beschrieben.
Ach ja, das Profil war nicht beschädigt.
Gruß von der Weser :klasse: Danke für die Hilfe