Suche erweiterung (datenbank)

• Hallo,

Ich habe mich heute mal auf die suche nach einer Erweiterung gemacht,
    Und zwar suche ich so eine art Datenbank in der ich z.B. meine Foren in den ich ich Registriert habe eintragen kann und die dazu gehörenden zugansdaten, diese Datenbank sollte mann noch nach kategorien führen können, also einträge für foren, mailing, webseiten oder so in der art...

hat Jemand schon mal so etwas entdeckt

gruß Tom

• So eine Erweitung ist hier unbekannt.
    Privater Meinung: Wir reden über PW und Zugänge zu möglw. sensible Seiten!

Du kannst Dir Deine Login- Daten (einschl. PW) ortsfremd aus dem Profil sichern. Damit "gehen" sie nicht verloren und können für jedes weitere Profil eingesetzt werden!

• Hallo,

Danke erst mal, aber es geht dabei weiniger um sensible Seiten, eher darum das man sich in jedem Forum Registrieren muss und diese Daten will ich einfach nur etwas übersichtlicher gespeichert haben.

Bis jetzt wird das mit Quick Note realisiert nur das ist bei der menge die ich mittlerweile habe nicht mehr gerade übersichtlich

Ich habe das ganze auch schon mit externen Datenbanken auf Excel Basis probiert aber das ist mehr umständlich als hielfreich

gruß Tom

vielleicht findet sich ja noch etwas in der art oder jemand der weis woher... :o