
Mozilla-Umfrage: Qualität des Supports
-
-
Sich selbst (also unser Forum) zu bewerten, verbietet der Anstand.
-
Da sollten lieber die Hilfesuchenden, als die Hilfebietenden was zu sagen :lol: .
-
Only the best....
-
Wobei wir den Link evtl. jedem Hilfesuchenden mal unter die Nase halten könnten.
-
-
Hallo,
also, ich als Ahnungsloser, fühle mich in diesem Forum bestens aufgehoben,
immer und jederzeit.Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken!!!
Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und viel Erfolg und Gesundheit für das kommende Jahr!
-
-
Zitat von be
Hallo,
also, ich als Ahnungsloser, fühle mich in diesem Forum bestens aufgehoben,
immer und jederzeit.Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken!!!
Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und viel Erfolg und Gesundheit für das kommende Jahr!
... Recht hat er und deshalb wiederhole ich mal das hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…3966&highlight=
-
Jau, Wiki und Forum könnten hier garnicht besser sein.
(Das Wiki von Thunderbird-Mail.de allerdings schon :O)Und Videos, Anleitungen, Screencasts, Chat, braucht doch kein Mensch
-
Zitat von vommie
Jau, Wiki und Forum könnten hier garnicht besser sein.
(Das Wiki von Thunderbird-Mail.de allerdings schon :O)Und Videos, Anleitungen, Screencasts, Chat, braucht doch kein Mensch
Bei Videos stimme ich dir zu, Anleitungen haben wir doch im Wiki, Chat auch, Screenshots auch
Das einzige, was cih finde ist, dass man das Wiki und die Forensuche hier etwas offensichtlicher als erste Anlaufstellen ausgeben sollte z.B. etwas aufdringlicher oben in der Leiste oder so...