Winamp Toolbar Problem?

  • Hallo liebe FF Community,

    ich hatte mir gerade den neuen Winamp V. 5.51 installiert. Während der Installation wurde als Option die Integration der Winamp Toolbar in den FF angeboten, welche ich angehakt hatte.
    Als ich den Winamp starten wollte, öffnete sich dieser aber nicht, war aber mit einer CPU Auslastung von ca. 50% im Taskmanager ersichtlich. Seitdem öffnet sich der Firefox auch nicht mehr und ist ebenfalls mit einer Auslastung von 50% im Taskmanager zu ersehen.
    Da sich das Problem vermutlich auf die Winamp Toolbar bezieht, hatte ich versucht, diese über Systemsteuerung -> Software zu entfernen, dabei wurde ausgegeben, dass dies nur über die Winamp Settings oder über Firefox möglich wäre. Leider öffnen sich beide Applikationen nicht mehr... :(
    Gibt es eine Möglichkeit, den Browser zu reparieren? Ich hatte bereits einen Systemwiederherstellungspunkt zurück gespielt, was nicht von Erfolg gekrönt war.

    Gruss,
    Mintschi

  • Hi.

    Öffne Firefox im Safe Mode: http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode
    (Eintrag müsste im Startmenu vorhanden sein)
    Dann kannst du die Erweiterung über "Extras" "add-Ons" deinstaliieren.

    Aber vermutlich ist an deiner Winamp Version etwas kaputt, die Toolbar will ja auch nur darauf zugreifen, und bleibt dann, so wie Winamp auch, hängen.

    Also wirst du wohl auch Winamp nochmal neu aufspielen müssen...