Hallo!
Seit heute tritt bei mir folgendes Problem auf: Firefox 2.0.0.11 startet erst so nach dem 3. - 10. Mal! Versuche 1 - 9 tauchen zunächst im TaskManager auf, verschwinden dann aber nach kurzer Zeit wieder (unterschiedliche MB-Belegung im Speicher, tendenziell immer etwas mehr als beim Versuch vorher). Wenn er mal gestartet ist, funktioniert er anscheinend normal. Starten im Safe Mode hat den gleichen Effekt. Betriebssystem ist Windows 2000 SP4, seit Monaten ohne Probleme.
Ich habe schon:
- Firefox 2.0.0.11 komplett runtergeladen und nach Deinstallation neu installiert
- Unnötige Extensions gelöscht, behalten habe ich nur diejenigen mit denen ich bisher noch nie Probleme hatte (FxIF 0.2.3, lget 0.3, ReloadEvery 2.0, TalkBack 2.0.0.11)
- Profil neu erstellen lassen (Firefox-Ordner in den Anwendungsdaten nach Backup gelöscht) - auch beim leeren Profil und schon beim Erstellen das gleiche Problem wie oben!
- die Plugins die ich über about:plugin abrufen konnte geupdated (Java SE6, Adobe Reader, Adobe Flashplayer neu installiert) nicht aber Shockwave, Realplayer und QuickTime (bei letzterem nur noch für XP oder Vista möglich), die habe ich aber alle schon seit Monaten drauf und funktionierten auch ohne Probleme
Irgendwelche Ideen?
Gruß,
Moneyz