Die Beschränkung der Breite der sich aufklappenden Menüs ist dann nervig, wenn man einen RSS-Feed hat und die Schlagzeilen nur abgekürzt lesen kann. Eigentlich bräuchte ich diese Änderung auch nur für das eine Menü...
Menübreite auf unbegrenzt stellen
-
Schreiberling -
22. Dezember 2007 um 16:19 -
Erledigt
-
-
Tolle Sache ... Aber warum geht es ?
Welches aufklappende Menu... Eine genauere Beschreibung etc.. wäre nett.
...:AOD:...
-
Was genau meinst Du mit Menübreite? Oder ist die Spaltenbreite der Lesezeichen (auch Lesezeichen-Symbolleiste) gemeint? Wenn dem so ist, dann ist nach meiner Kenntnis "unbegrenzt" nicht möglich. Aber nachfolgend mein Schnipsel (Syntax: Stylish):
CSS@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); menu.bookmark-item, menuitem.bookmark-item { min-width: 20px !important; max-width: 500px !important; }
Oder meinst Du Tooltip- Größe?
-
Ich meine das Menü, das sich aufklappt, wenn man auf ein RSS-Feed klickt (ist das denn so unbekannt?). Das ist im Bookmarks Toolbar Folder, also oben in der Lesezeichenleiste.
-
Okay ... das ist nun nicht mehr meine Baustelle
Diesen Punkt habe ich schon seit dem er da ist aus der LZ-Leiste gekickt.
Und wenn RSS Feeds, dann lasse ich sie eh als Leiste endlos unter dem BrowserTab durchlaufen....:AOD:...
Edit : Mist .. habe gerade mitbekommen, der RSS Ticker funzt mit meinem
Theme / -Moddings nicht mehr ......:AOD:...
-
Zitat von Schreiberling
[...]wenn man auf ein RSS-Feed klickt (ist das denn so unbekannt?). Das ist im Bookmarks Toolbar Folder, also oben in der Lesezeichenleiste.
Unbekannt ist relativ und hat oftmals etwas mit genauer Bezeichnung und Beschreibung zu tun. Habe ich das auch und meinst Du dieses [Abb.]: -
Jo, das Menü.
-
-
Wo baut man den Schnipsel denn ein?
-
Entweder was dort beisteht in die Erweiterung Stylish oder aber über die userchrome.css :
Forum-Wiki : die userchrome.css oder wie gestallte ich meinen Firefox selbest
Wenn du die userchrome.css nimmst, dan reicht dieser Teil des Schnippels :
CSSmenu.bookmark-item, menuitem.bookmark-item { min-width: 20px !important; max-width: 500px !important; }
...:AOD:...