Menübreite auf unbegrenzt stellen

• Die Beschränkung der Breite der sich aufklappenden Menüs ist dann nervig, wenn man einen RSS-Feed hat und die Schlagzeilen nur abgekürzt lesen kann. Eigentlich bräuchte ich diese Änderung auch nur für das eine Menü...

• Tolle Sache ... Aber warum geht es ?

Welches aufklappende Menu... Eine genauere Beschreibung etc.. wäre nett.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Was genau meinst Du mit Menübreite? Oder ist die Spaltenbreite der Lesezeichen (auch Lesezeichen-Symbolleiste) gemeint? Wenn dem so ist, dann ist nach meiner Kenntnis "unbegrenzt" nicht möglich. Aber nachfolgend mein Schnipsel (Syntax: Stylish):

CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);

menu.bookmark-item,
    menuitem.bookmark-item { 
        min-width: 20px !important;
        max-width: 500px !important;
    }

Oder meinst Du Tooltip- Größe?

• Okay ... das ist nun nicht mehr meine Baustelle :)

Diesen Punkt habe ich schon seit dem er da ist aus der LZ-Leiste gekickt.
    Und wenn RSS Feeds, dann lasse ich sie eh als Leiste endlos unter dem BrowserTab durchlaufen.

Edit : Mist .. habe gerade mitbekommen, der RSS Ticker funzt mit meinem
    Theme / -Moddings nicht mehr ...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

2 Mal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (22. Dezember 2007 um 19:14)

• Entweder was dort beisteht in die Erweiterung Stylish oder aber über die userchrome.css :

Link zur Erweiterung Stylish

Forum-Wiki : die userchrome.css oder wie gestallte ich meinen Firefox selbest

Wenn du die userchrome.css nimmst, dan reicht dieser Teil des Schnippels :

CSS
    menu.bookmark-item,
    menuitem.bookmark-item {
        min-width: 20px !important;
        max-width: 500px !important;
    }