Seit heute hab ich das Problem, dass ein paar Schriftzüge in Rot dargestellt werden. Ich hab keine Ahnung warum. Ich hab an Firefox nichts verändert, es ist so alles eingestellt wie immer. Wenn ich dann über den Link mit dem Mauszeiger fahre, wird der Link in der normalen Farbe angezeigt. Kann mir einer helfen?
Problem mit der Farbdarstellung
-
Kamui18 -
23. Dezember 2007 um 18:19 -
Erledigt
-
-
Ich bin mr nicht sicher, ob ich richtig verstehe. Was sagt denn das Testergebnis von Safe Mode? Und wie sehen nachfolgende Einstellungen bei Dir aus:
[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/6880/bs921bx0.png]
Edit wg. Hinweis Beitrag #5!
-
bei den farbeinstellung ist alles normal eingestellt aber die links werden zeitweise in einer anderen farbe dargestellt. Hab mal zwei sceenshots gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/farbdarstellungsprobp9s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/farbeinstellungene5y.jpg] -
Klar. Und Testergebnis Safe Mode?
-
Ich denke mal, das Google das Wort Test rot hervorhebt, da du danach suchst, welche Erweiterungen hast du installiert?
@ pcinfarkt: Dein Bild ist nicht richtig verlinkt!Gruß
Börsenfeger -
Das sind meine Addons! Ich hab schon ein paar durch geschaut, an welchen Addon es liegen könnte aber hab nichts gefunden.
- Adblock Plus
- CRTL Tab Preview
- Download Statusbar
- Firefox Companion for Ebay
- Firefox Showcase
- Flashgot
- Master Password Timeout
- Noscript
- Password Exporter
- PDF Download
- PopUp Master
- ReloadEvery
- SafeCache
- Secure Login
- SecurePassword Generator
- Stop Autoplay
- Unplug
- Update Notifier -
hi ich hab genau das gleiche problem. hab meine ganzen addons schon deaktiviert. ändert sich aber nix ....
ich hab echt ka mehr was ich sonst noch machen soll ....
tritt nicht nur bei google sondern zb auch bei myspace auf ....
versteh net warumKamui18 was hast du den für einen bildschirm so btw ?
-
Hi h9lz4,
willkommen hier im Forum
Hast du denn den Safe-Mode auch schon ausprobiert ?
Ist das Problem im Safe-Mode noch da, dann liegt es bei dir an etwas anderem als bei Kamui.
-
ich hab das problem schon gefunden, daran ist der ATI CCC 7.12 Treiber schuld! Ich hab den Treiber komplett entfernt und den ATI 7.11 installiert. Mit diesen Treiber wurden die Links alle normal angezeigt aber nachdem ich den ATI 7.12 installiert habe, wurden die Links bei Googe, Ebay und andere diversen Internethomepage falsch dargestellt. Wahrscheinlich handelt sich es um einen kleinen Bug im Treiber. Entweder man meldet das ATI (ich nicht mein English ist sehr schlecht) oder man wartet auf den nächsten Treiber in Jänner 2008!
-
Ich hab ja von der Kombination Grafiktreiber/Browser schon einiges gehört, aber das sie Links einfärbt? Das ist mir wirklich neu.
-
Das ist aber so. Ich hab mal nach diesen Problem gegooglet und da bin ich nicht der einzige.
-
also kann ich jezt auch einfach auf den 7.11 wechseln und es passt ?
-
ja aber du musst den ATI 7.12 komplett entfernen und dann kannst den alten Treiber installieren
-
hab ich gemacht und jetzt passt alles wieder
danke !!
omg wer soll bitte wissen das das an diesem scheiß treiber liegt -
-
Also das ist mir jetzt auch wirklich neu :shock:
Ich habe einen anderen Verdacht: Entweder ein Theme oder eine Erweiterung wie zum Beispiel "Showcase", was Kamui 18 erwähnt hat.Ich z.B. habe "Cooliris Preview" installiert, das mir die Links, die ich angeklickt habe, auch farblich verändert. Wie "Showcase" arbeitet, ist mir (da nicht installiert) unbekannt.
-GA-
-
ich habs ausprobiert! Ich hab den alten ATI 7.11 Treiber installiert und da wurden alle Links wieder normal angezeigt