• ich habe es endlich geschaft mein eigenes add-on zu erstellen. diese zu aktivieren wenn ich den entsprechende befehl in der webseite dafür gebe. nun hab ich aber das problem das ich eigentlich zwei xul datein bräuchte. einmal eins das die einstellungen ausführt sobald es aktiviert ist und eines das alle einstellungen wieder auf den ur zustand zürckstellt.

oder ein befehl wie ich in einer xul datei eine gewisse dynamic erstellen könnte.

gruß sodiac

• sorry.

ich hab mir eine extension geschrieben die folgendes macht.geh auf fullscreen, keine tabs, kein x-button, keine menubar, kein mouse context, keine tasten ereignisse. soweit so gut. fullscreen wird aber erst ausgelöste wenn ich auf meiner page im body tag fullscreen="settfullon" schreibe. jetzt wollte ich es aber so dynamische machen das meine webseite diese extension auslöst. ansonsten bleibt die extension einfach inaktiv.

ich hoffe das ich es verständlich ausdrücken konnte?

gruß sodiac

• Du sollst in Deinen Bemühungen nicht gebremst werden :lol: ! Aber möchtest Du ein Profil, was sich im Fullscreen, ohne Menü, ohne Kontext u.s.w. und ggf. nur mit einer von Dir benannten oder definierten Webseite öffnet? Meinst Du Fx als Kiosk- Browser? Wenn dem so ist lese vllt. mal:

[Extension] R-kiosk

• pcinfarkt,

das Thema Kiosk hatten wir schon mit sodiac an anderer Stelle abgeklart [1]. Den "Kiosk Mode" meinte er, aber dieser soll
    aktiv bei einem bestimmten Intranet hervorgerufen oder beendet werden bzw. bei einem bestimmten Tag im Code eine Site.

[1] : http://www.firefox-browser.de/forumviewtopic.php?p=418610#418610

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• hallo leuts!

ich habe die ganze nacht durch gemacht und damit auch weihnachten total verpennt. also ich sag mal einfach guten morgen und frohe weihnachten.

der momentane status meines fortschrittes? ich habs geschaft :D
    ich hab in meiner xul datei eine js gesteuerte dynamic. alle atribute die ich benötige werden erst aktiviert wenn ich auf meiner seite ein befehl ausführe. ansonsten ruht diese extension.

wenn es jemanden interessiert wie ich das gemacht habe, werd ich natürlich zur gegebenen zeit meine extension mal vorführen. bis dahin werd ich noch weiter daran herum schrauben.

gruß sodiac

• ach ja. das war jetzt total unhöflich von mir.

nochmals einen besten dank @darkofangel. durch die extension mit dem kiosk ist es mir leicher gefallen zu verstehen wie so eine extension aufgebaut sein muss.

gruß sodiac

• Eine Site die aktiv den Firefox in den Kioskmodus setzt und das mittels einer Erweiterung ...

Ich glaube damit rennst du einige Türen ein .... ja dann mal herzlichen :)

Du kannst sie ja mal, bei guten englisch Kenntnissen, auch mal im Forum von Mozillazine.org
    vorstellen. Zu gegebener Zeit.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• von englisch hab ich genauso viel ahnung wie eine kuh vom fliegen :)

mal ne andere frage. weißt du zufällig wie die id für toolbar ist? wo die adressleiste, vor, zuruck, refresh und soweiter ist. würde dort gerne einen button einfügen der bei cklick mit dem intranetseite verbindet.

gruß sodiac